G
Gel Mitglied 73663
Guest
Hat wirklich potenzial der Song. Knackpunkt ist die Produktion. Die sollte in gute Hände und Ohren gelegt werden. Dann wird es ein richtig guter Song mit Chart-Charakter bzw. auch Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super. Dann bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.@Bordon: thx. Jepp. Hab da mal um Hilfe hier im Forum gebeten. Bzw. wurde mir angeboten. Wir sind dran!
Es ist so eine Balancing Sache. Am Anfang laäuft ja nur Piano, da kommen die Voclas störend bright rein.THX fürs Feebdack! Ja die Vocals sind insgesamt sicher an der Oberkante von der Lautstärke her, das kann ich nochmal nachjustieren.
Den Höhenzisch meine ich in modernen Produktionen immer wieder zu hören. Gerade bei reduzierten Arrangements z.Bsp. bei Maroon 5, Justin Bieber, Dua Lipa, etc. daran hab ich mich auch etwas orientiert. Da sind Obertöne ohne Ende in den Vocals. Hab deswegen extra Exciter draufgehauen. Vielleicht ist es im Refrain jeweils zu spitz weil dann noch viel Synth Zeug dazukommt. Ich könnte den Exciter nur für die Strophe anlassen, das ist eigentlich ne gute Idee.
Die Sättigung bei den s/t Lauten ist leider schon in der Aufnahme so drin, da kann ich nix mehr machen, leichter DeEsser ist bereits drauf.
Was meinst du mit Instrumental aufgehen im Refrain? Ist eigentlich schon recht an die Kante komprimiert.
@ModulationMatrix wie viel hast du denn noch dazu produziert?