Bitte um Feedback für zwei House Tracks

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von housemusicmaker, 23.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. housemusicmaker

housemusicmaker Themenersteller

189
    Hallo liebe Freunde der elektronischen Musik,

ich möchte Euch bitten mir ein Feedback zu meinen letzten beiden Tracks zu geben. Was könnte man klanglich noch verbessern?

Vielen Dank schon mal...

Die beiden Stücke sind nicht gemastert sondern nur mit einem Limiter etwas lauter gezogen.

2. Trinus

Trinus

100
    Hiho,
    bei der klanglichen Verbesserung kann ich dir nun leider nicht so helfen, für mich klingt das schon sehr cool. Wollt nur sagen, dass "Got your Soul" auf CD gepresst gehört :D Besonders gefällt mir bei 2.36 der die dezent geänderte Hihat...
    Grüße :)

3. housemusicmaker

189
    Dankeschön für dein Feedback, schade dass du soundmäßig nichts dazu sagen kannst. Ich kann dir den Track schicken, dann kannst du es dir auf CD pressen :)

4. synthpark

synthpark Veteran

71191
    ja netter Sound. Einzig der Sprachsample klingt sehr deutsch, wa ?! hehe

5. housemusicmaker

189
    Mit dem vocal magst du recht haben, aber ich hatte ne Menge Spaß dabei dass aufzunehmen ^^...

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.