Bitte um Feedback für Gitarren-Track !

Hallo!
Schreibt man übrigens mit doppel-L! ;)

Schade dass du nicht singen kannst! :D
Das wäre jetzt das i-tüpfelchen!
Gitarren sind hammermäßig! Also das hast du echt voll drauf! Wirklich outstanding!

Die Drums brauchen mehr Raum. Die kleben irgendwie, falls du verstehst was ich meine! Außerdem schlieren die Becken.

Aber war ne coole Achterbahnfahrt! :D

Gruß,
guido

Grüße.

also die "train of thought" hast Du Dir das eine oder andere mal angehört, oder? tönt insgesamt gut, schlagzeug etwas dünn, aber wenn das echt ist gibts da bei mir eh immer bonuspunkte... samples gut klingen lassen kann schließlich jeder. (gut, ich nicht. aber sonst jeder.)

musikalisch isses weniger ein song als mehr eine große spielwiese für die leadgitarre. macht zwar spaß, gewinnt aber keine grammys. :D im ernst, bin kein großer instrumental-freund, obwohl ich das spielerische hier sehr beeindruckend finde.

den pod hör ich nicht raus, kann aber daran liegen, dass das ganze mp3 so mies klingt, dass der pod da schon keinen unterschied mehr macht. :D

Der Gruß

Griffin

@geebee:

Wie bekomme ich mehr Raum ?? meinst reverb ?

@imsomnius

Ich weiss du werst es net glauben aber: ich höre und mag kein dream theather !!
naja drums zu dünn, ich weiss echt nicht ,wie ich die noch fetter machen soll im ernst...

danke dass ihr euch die zeit genommen habt !!

@geebee:

Wie bekomme ich mehr Raum ?? meinst reverb ?

Jepp! Die [g=149]Snare[/g] würde ich extra behandeln.
Dem gesamten Set einen schönen fluffigen Stereoraum verpassen, und der [g=149]Snare[/g] das gleiche plus nem schönen, leichten Großraumanteil!

:D

drums noch fetter... versuch mal [g=23]distortion[/g]. :headbang:

:D

im übrigen mag ich dream theater auch nicht. die "train of thought" ist die einzige scheibe, die mir gefällt... die einzige metal-platte, die sie je gemacht haben. :D

zitat :
drums noch fetter... versuch mal [g=23]distortion[/g].

Achso, du willst dass meine Frau sich von mir trennt!!! :D

soso....

vg

Kann jetzt nix zum Sound sagen, aber sonst - pfu, eine Nähmaschine kommt da nicht mehr mit.

ISt ein Gitarrentrack vom Feinsten und auch nicht langweilig weil keine reine Selbstinzinierung.

Song für nicht-Gitarreros ists nicht unbedingt.

lg

Zitat pit7:
Leo hat einen Kumpel bekommen...

Also.. jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf hier...

vg

Du bist wirklich unser zweiter Leo hier,das ist nicht abwertent gemeint,ich finde Leos Spiel sehr gut,der klingt bei seinen Solis auch so selbstverliebt:D
(siehe diagnostix)

Ihr zwei(Du u,Leo)solltet euch vertragen und mal was zusammen machen,das wird bestimmt geil.

Und Rotten hat recht,da muss ne geile Rockstimme drauf,aber dann nicht soviel Gedudel,was die Gitarren angeht,das würde sich dann mit der Stimme bekriegen.

Ansonsten ist es so wie es jetzt ist,mehr was für Gitarrenfans.
Dein Gitarrensound ist gut.

Ach weisste was,Du und Leo ihr könnt nix,das was ihr da macht,spiel ich aufn Kamm,oder meinen Sackhaaren :finger:

:-P

naja drums zu dünn, ich weiss echt nicht ,wie ich die noch fetter machen soll im ernst...
Hab ich doch geschrieben: Die Bassdrum muss mehr Wumms untenrum bekommen.
Ggf. mach die Drums insgesamt etwas lauter.

Grüße
Cos

c-sphere schrieb:
Danke pit7 !!

256kps ? Ich habs getestet und kein unterschied gemerkt...

kann es dann wohl sein, dass soundcloud das ganze nochmal
komprimiert. klingt nämlich sehr stark danach...

Übrigens, ich finde auch, da sollte ein Gesang drauf und auch ein
etwas moderner klingender ;) Kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen,
singen kann ich allerdings gar nicht...

Ich denke Randy könnte sowas sehr geil singen...

soo was mir aufgefallen ist:
hihat klingt komisch liegt aber denke ich an mp3
bassdrum untenrum zu wenig, obenrum klingts gut
[g=149]snare[/g] geht ein wenig unter(im hinteren teil) aber eher lautstärkemäßig. ich mag den sound so wie er is ^^
gitarren klingen bissl oldschool aber mir gefällt sowas immer ;)
[g=118]bass[/g] brummelt halt vor sich hin .. passt aber zum song denke ich, könnte evtl ticken mehr knurren.

insgesamt aber ziemlich solider mix v.a. der [g=149]snare[/g] sound weiss zu gefallen !

zitat:
Du bist wirklich unser zweiter Leo hier,das ist nicht abwertent gemeint,ich finde Leos Spiel sehr gut,der klingt bei seinen Solis auch so selbstverliebt
(siehe diagnostix)

Erstens, ich will mit diesen User nichts zutun haben, und schon gar net verglichen werden, auch wenn die stile ähnlich sind!
Ich habe Respekt vor dem Man, nur , ich möchte dass meine Kompositionen nicht mit seinen verglichen werden !!

Kinder, mir geths doch gar net um die Fingerchen schnell zu bewegen, dass können viele, siehe youtube.... Mir gehts um gute Kompositionen !! Und DAS ist was den unterschied macht! Natürlich ist es genre mässig aber Leute schaut oder besser hört der struktur die energie der Komposition
Darum gehts mir,zumindest versuche ich es... die solos habe ich zuletzt gemacht und sind rellativ unwichtig und austauschbar... auch wenns verrükt klingt... :D

Zweitens, ich kann mich da echt nur wiederholen, dass was ich mache ist genre typisch und hat nichts mit selbst verliebtheit zutun, den jenigen der des denkt , however, der lade ich herzlich ein in meine anderen tracks anzuhören, vor allen " In the Evening "

Aber will ja eigentlich nur Tontechnisches hier mit euch besprechen...... ;)
Beste grüße !!

Ich finde den Vergleich Leopold/c-sphere auch unsinnig.
Beide spielen schnell [g=422]Gitarre[/g], aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf.

Jo, der zweite Leo klingt irgendwie so nachgemacht und so als ob Leo C-Spheres Vorbild wäre.
Ich meine halt, dass er ganz andere Vorbilder hat ;)

gruss

Zitat :
Ach weisste was,Du und Leo ihr könnt nix,das was ihr da macht,spiel ich aufn Kamm,oder meinen Sackhaaren

Alpi.. :D . um mit Sackhaaren git spielen zu können, muss man erstmal ein Sack haben ;) !!

vg

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben