Bitte um Feedback | Dubstep mit Gitarren

GOIL !!!! allerdings noch viel Potenzial nach oben :) so als Beispiel: -ZBWzxfkI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann da wenig Bezug finden zw. Metal u. DubStep Mixture.
Ansonsten hats freilich eine gewisse hohe produktive Qualität was Sound, Rhythmik und so angeht.
Die Korn Nummer gefällt mir jetzt auch nicht sonderlich von der reinen kompositorischen Idee her, bissl stressig das. Würde es aber eher unter "Geschmacksache" einsortieren.
 
Ich kann mich spacyfreak nur anschließen.
Alles geschmackssache!
Ich find es richtig geil!!!
 
Dank euch für das nette Feedback :)
Klar, ist alles Geschmackssache, es muss ja nicht jedem gefallen ;)

@ch1efr0cka : Ich mach das vielleicht seit 4 Wochen und seit ca einer Woche hab ich den FM8 und den Massive, bin also noch gaaaanz am Anfang ;) Aber klar, Skrillex als Anhaltspunkt zu nehmen is natürlich ne Ansage :D

Viele Grüße,
Track
 
der geborene dubstepper ;)
erst eine woche schon sowas. hut ab
 
der geborene dubstepper zwinker
erst eine woche schon sowas. hut ab

Hahaha, naja ich mach ja schon etwas länger Musik, aber eben nicht sowas ! Sonst hat sich mein Umgang mit Synth eher darauf beschränkt, dass ich ein Preset geladen hab, das dann höchstens mal n bißchen im Hintergrund rumgeduldet hat.
Aber jetzt hab ich echt Spass daran an den Sounds rumzuschrauben, auch wenns ziemlich zeitraubend ist ;)

Viele Grüße,
Track
 
Jau mach da mal noch ein schönes Arrangement draus! Mir gefällt der Ansatz ganz gut und ich würde dir sehr empfehlen, nicht (oder zumindest nicht zu sehr) auf andere zu achten wie Skrillex und co. im Dubstep klingt ja eh schon alles gleich, da ist ein eigener Stil viel mehr Wert als jede Technik zu können, die eh schon jeder 1:1 gebraucht.

Damit will ich sagen, du bist auf einem guten Weg, verliere den nicht..das "Jungfräuliche" ist oft etwas vom besten.
 
"Jungfräuliche" ist oft etwas vom besten.

Damit hast du wohl recht ! Ich geniesse es auch total, mich an gar keine "Regeln" halten zu müssen, weil ich sie eben nicht kenn ! Aber natürlich muss ich hin und wieder in andere Sachen reinhören, gerade wenn es um die Sounds geht !

Viele Grüße,
Track
 

Neue Antworten


Zurück
Oben