Bitte um Feedback (Art LoFi)

FalkProduzent

FalkProduzent

Registriert
26.01.15
Beiträge
249
Reaktionen
97
Ort
Berlin
Punkte
642
Guten Abend,

ich bin gerade mal dabei an meinem zweiten Gesangstrack zu arbeiten.

So ganz gefällt er mir stimmlich und mixtechnisch nicht. Deswegen würde ich gerne mal eure Meinung hören und würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps hättet. :oops:


Ich sage bereits an dieser Stelle Dankeschön! :)

 

Anhänge

  • When Will We Die.mp3
    4,2 MB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Die Komposition hat was. Die ruhige Art und die Melancholie des Songs (insgesammt) gefällt mir.
Das technische oder gesangliche interessiert mich in dem Moment nicht. Du erzeugst mit Gefühl eine Stimmung. :)
 
Hier ist die überarbeitete Version:

 
Tipps habe ich leider keine, denn dafür fehlt mir in den meisten Bereichen die - wie sagt man heute so schön - Kompetenz. Mir gefällt der Hall auf dem Saiteninstrument nicht, ich bin da aber oft mit meinen Ansichten sehr einsam. Eine langsame Nummer ist immer schwerer zu stemmen als ein flotter Song, deshalb schon mal Respekt. Ich finde, dass der Gesang dann am besten kommt, wenn es zweistimmig wird. Im Mix dürfte noch was gehen - aber wie gesagt ... Kompe ... schönes Stück.
 
Mir gefällt die Nummer sehr gut, ich finde deine Stimme (Färbung) klasse, passt wunderbar zum Song (oder der Song zu deiner Stimme), insgesamt sehr stimmig und sehr überzeugend "transportiert".
Für mich schwingt eine wunderbare Melancholie mit, Insgesamt sowohl kompositorisch als auch in der Performance "aus einem Guss" und sehr glaubwürdig.
Scheiss auf irgendwelche mixtechnischen" Überarbeitungen, die Nummer ist (auch ""Sound") klasse...

Weitermachen, neuer Stuff...
P.S.
Meine Assoziation ist übrigens der Musiker Fink....
 
Sehr lieb, danke euch!
Ja der Mix gefällt mir tatsächlich auch noch überhaupt nicht...
Die Seiten sind überhaupt nicht schön ausgefüllt, die Kick hämmert nicht ordentlich und der Bass ist auch zu lasch...

Werde denke mal dann den Track in die Mischmaschine packen.



Weitermachen, neuer Stuff...
P.S.
Meine Assoziation ist übrigens der Musiker Fink....

Da finde ich den Mix genial. Auch die Stimmspur ist schön gemacht.
 
warum nur knödelst du so beim Singen? das ist echt schade da du so eine geile Stimme hast.

ich finde das Ding richtig geil, rundherum.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben