Information ausblenden

bitte hilf mir jemand

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ibaxx, 06.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ibaxx

    ibaxx Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    786
    786
    kann mir irgend jemand erklären wie ich das virtual midi keyboard von
    http://www.geocities.com/SiliconValley/Campus/6501/
    oder trollo zusammen mit der vsampler3 beta benutze?
    www.vsampler3.de
    das erste virtuelle keyboard wär mir lieber!
    kann es villeicht mal jemand ausprobieren?

    danke schon mal im vorraus!


    ich weiß scheiss sache das gleiche noch mal zu posten, aber ich hatte das gefühl das sich das keiner durchgelesen hat, weil sich niemand für vsampler3 interressierte!
     
    ibaxx, 06.11.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.