Hat jemand ne Idee welcher User das ist? Bitte melden

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.136
Reaktionen
7.098
Punkte
34.510
Hello Forum,

have gerade durch Zufall eine schöne Cover Version meines Songs "bird" gefunden, die ich noch nicht kannte.

Ich würde gerne wissen wer von Euch das war /ist?
Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön von mir und schöne Grüße!
Hör dir Bird von strange! an auf #SoundCloud
 
Hat niemand eine Idee? Es wird doch ein recording.de Forums buddy sein, oder?

Oder zumindest ein ehemaliges Mitglied hier? Grübel
 
Ich glaube, er heisst/hiess hier so wie sein Soundcloud-Profil, "strange", soweit ich mich erinnere. War er nicht bei der Aktion "Sing meinen Song" rec-user covern rec-user dabei?
 
Ich glaube, er heisst/hiess hier so wie sein Soundcloud-Profil, "strange", soweit ich mich erinnere. War er nicht bei der Aktion "Sing meinen Song" rec-user covern rec-user dabei?
Ich kann mich weder an so einen User, noch an diese Aktion erinnern.
Ich kann mich jedoch dunkel erinnern, dass ich diesen Song hier für unser recording.de Forum mal zum Remix bzw covern frei gegeben habe.
Soweit ich mich erinnere hab es jedoch keine fertigen Songs damals.
Ist aber auch schon lange her!

Danke Dir Tom!
 
Ich kann mich weder an so einen User, noch an diese Aktion erinnern.
Ich kann mich jedoch dunkel erinnern, dass ich diesen Song hier für unser recording.de Forum mal zum Remix bzw covern frei gegeben habe.
Soweit ich mich erinnere hab es jedoch keine fertigen Songs damals.
Ist aber auch schon lange her!

Danke Dir Tom!
Ich hab gerade mal in den Tiefen der Festplatte geschaut, ich hab eine coole Coverversion (auch von ihm?) vom 31.10.2016, also um die Zeit müsste das gewesen sein. Mike3000 hatte auch "Hey Kapital" gecovert. War eine interessante Geschichte, aber so wahnsinnig viel Songs sind nicht entstanden. Vielleicht findest du den Thread noch?
 
Mal gucken! "hey Kapital" ist ein geniales Teil von Dir und habe ich auch gecovert! Ist aber bestimmt auch nie fertig geworden.
 
Jo, super @asli, vielen Dank!
@speedtom auch dieses Teil von Dir ist ja sehr geil! Gehört zu meinen all-time favs! Super Text auch.
Wegen dem hey Kapital muss ich mal gucken. Leider sind hunderte unvollständige Projekte im Nirvana verschwunden nach PC Neukauf. Sogar wohl fertige Songs sind betroffen.
 
Hallo Holger!

Hier der Thread:


Ich hatte damals einen Song von Jet2 gecovert.
Oh Mann, ich sehe gerade, ich habe wohl damals diese Aktion sogar selber moderiert? Ich erinnere mich nicht! Ist 5 Jahre her und ich hatte es völlig vergessen. Schande über mich, shame on me!

Allerdings war das doch eine super Aktion, so denke ich und würde das gerne mal wiederholen!

Wie haben ja hier einen unfassbar tollen Pool an Songs, die bestimmt intern auch gerne mal gecovert werden!

Was denkt Ihr? Sollte man das mal reanimieren oder ist das Schnee von yesterday?
 
Forum Superhit war ja damals auch sehr erfolgreich.
:)
duck und weg...
 
Forum Superhit war ja damals auch sehr erfolgreich.
:)
duck und weg...
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Diese "Super hit" Geschichte hat mich genau Null interessiert und ist imo von A bis Z Unfug.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben