Bitte helft mir....

• Ersteller Ersteller Painker
  • Erstellt am Erstellt am
P

Painker

Reaktionen
0
Hey leute hier is n 16er part von mir. Gerade gemischt aber mir gefällts einfach noch net.....was kann ich tun.. klingt irgendwie naja komisch noch...
Bin voll am verzweifeln. :D Also den beat hat ich schon. Nur Vocals

Bitte um ratschläge.

Hier der link:

Greets Painker

Sag mal was dich stört, bzw wie du's möchtest!

hörst dich übrigens genau so an wie ein anderes mitglied hier... egal

ja ich finds einfach noch irgendwie zu....naja unpresent.....ich mein man versteht ja glaub ich alles aber irgendwie klingts komisch...

wie wer kling ich? würd mich end interessieren :D

hm.. soo problematisch ist es nicht. aber ok, mal sehn:

Du könntest vor allem mal am beat rum basteln.. wenns dem pella an power fehlt liegt das oft daran, das der beat zu viel raum(in zweierlei hinsicht) einnimmt.

a) solltest du die mitte etwas freihalten, wenn dein acapella mono ist.
b) solltest du den beat um ein paar frequenzen im (höheren)mittenbereich erleichtern.
c) kannst du mit einem resonanzfilter oder einem softener oder was auch immer dem beat etwas "crispness" nehmen, damit er qualitativ nicht so sehr dominiert

...verstehst?

Gruß

ja ok danke. ich probier mal n bisschen rum. und wie is es sonst so allgemein vom mix her?

Sowas ist ja gar nicht meine Musik, aber ich finde, dass die Vocals gut rüberkommen, das ist schon ´ne Leistung. Die Bassfigur ist sehr straight und etwas brav, das könnte etwas Fundament vertragen, mit Akzenten und ein bißchen dreckiger und mit etwas Human Feel, klingt sehr präzise und macht wenig Druck in der Magengegend. Die Drums finde ich sympathisch, weil sie noch irgendwo was Echtes haben und nicht so verfremdet sind, wie in Deinem Genre so oft üblich, vielleicht ist der [g=149]Snare[/g] Sound etwas zu brilliant. Den "Piano" Sound finde ich zu dünn und leblos. Das Piano dudelt und hackt die ganze Zeit nur rum, da sollte ein weicherer und dickerer Piano Sound hin und mit mehr Feel eingspielt.

Ok dir schon mal danke! Auch an alle anderen. Wie is es so?

Peace

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben