Bitte Feedback zu einigen kurzen Stücken (Elektro Rock)

• Ersteller Ersteller StenzGang
  • Erstellt am Erstellt am
S

StenzGang

Reaktionen
0
Hi,

habe 6 Tracks hochgeladen, die mal länger mal kürzer sind.
Bei den kürzeren würde ich gerne Wissen, ob es sich lohnen würde weiterzumachen?

Ihr müsst nicht alle Tracks bewerten.
Wäre auf jeden Fall cool von euch,
wenn ihr auf "Life" 1 & 2
euren [g=94]Feedback[/g] geben würdet. :)

Wenn ihr Lust habt mehr [g=94]Feedback[/g] zu geben, da die Musik euch gefallen hat :) oder nicht :(, wäre super!

Hier der MySpace Link: http://www.myspace.com/divrikli

Vielen Dank.

ah, ein justice-jünger :D

ich lehne diesen hart komprimierten sound eigentlich eher ab bzw. bin der meinung, daß ein guter daft punk oder justice-track auch ohne "funktionieren" würde, das nur vorweg.

die songs hab ich mal quergehört und denke aightis ist recht gelungen, wobei die referenzen an die eben genannten protagonisten auch sehr deutlich sind.
auf jeden fall zu vermeiden wäre der immense anstieg der lautstärke, sobald die drums das andere zeug nicht mehr wegdrücken (in den breaks zb).

unangenehm fällt außerdem auf, daß alle songs im gleichen tempo sind und die gleichen drumsamples benutzt werden, die den gleichen rhythmus spielen.

Hm.... klingt auf den ersten Hör ganz witzig aber mein Vorredner hat schon Recht. Du kannst das Ganze auch aneinanderhängen und als 12 Minuten Clubmix anbieten. Das ist schon alles ziemlich ähnlich und nichts davon ist so einprägsam bzw. herausstechend, dass ich es unter der vielen Musik dieser Art wiedererkennen würde.
Ich bin allerdings auch bekennender Nichtfachmann in diese Richtung (Was nicht heißt, dass ich diese Richtung nicht auch ganz gerne mal höre. Ist halt Stimmungsabhängig) und schildere hier nur mein persönliches Hörerlebnis.

Ok, bei den Breaks war das beabsichtigt, der Lautstärkezuwachs.
Werde, aber dein Rat zu Herzen nehmen und da noch Hand anlegen.

gecko63 hat es ja fast erraten. Ich habe die Tracks, alle in dem gleichen Projekt gemacht (Fast 300Take lang). Deswegen die gleichen Drums. Hatte keine Lust immer von grundauf Drums neuzubastlen, wollte eben mal einfach drauf loslegen. :)

Hmmm... nicht einprägsam, dann muss ich mir wohl etwas einfallen lassen. :) Ich könnte mir Stimmen noch gut vorstellen, wie bei Mr.Oizo so abgehackt. Werde sicher bald einige Sachen updaten und vielleicht sogar in voller Länge!

Danke für die Feedbacks.

Moin,

dann mach doch erstmal die Tracks fertig! Arrangiere die aus, tu die passenden Vocals drauf, hier und da noch Effekte rein usw.
Mehr, als das die Idee gut ist, kann dir hier keiner sagen.

Zurück
Oben