bitte Feedback zu meiner ersten Produktion

@ Slideede:
Ich hab beim Recorden übrigens mal wieder an dich denken müssen ;) Dieses Mal ist es eine Fender-über-Marshall-Slidegitte UND ich hab mir dein Feedback zu meinem letzten Slidetrack zu Herzen genommen und auf das Begradigen verzichtet. Du hattest / hast recht, gerade bei Slidegitarren ist es wichtig, dass der Dreck erhalten bleibt. Das macht es definitiv interessanter. Verhält sich im Prinzip wie beim Mikrofonieren einer Akustikgitarre. Bei diesem Song hier sind die Slides allerdings nur ein kleines Element im Hintergrund der Bridge.
 
Wow sehr schöner Song, super Produktion und eine hervorragende Sängerin. Kompliment von mir!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
45K
gonzo9juli
gonzo9juli

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben