Bitte Feedback für atmosphärischen Song!

• Ersteller Ersteller crazymaze
  • Erstellt am Erstellt am
Also, deine Mucke gefällt mir einfach.

Da steht ja ein Label auf deiner Page.
Gibt es denn da schon eine [g=420]CD[/g] ?

Hey schöne Musik!

Nur find ich mit Verlaub, dass der Sänger
die Vokale ziemlich kaut und breitsingt.

Die Stimme an sich gefällt mir, aber von der Aussprache erinnert
mich das sehr an Michi Reinke Zeiten.

Aber vwie gesagt, der Song gefällt!

Der Song ist für meinen Geschmack zu poppig, aber nichtsdestotz gefällt mir das Arrangment und die gesamte Umsetzung gut.
Die Stimme mag ich persönlich nicht besonders, dafür sind die Gitarren echt cool.
Den Drums hört man besonders bei den Tom-Fills an, dass sie programmiert sind. Da könntest du noch ein paar "Timing-Sauereinen" einbauen, damit es nicht so quantisiert klingt.

Grüße
Cos

Vielen Dank erstmal.

Das Label auf meiner Seite gibt's nicht! :) Heising ist mein Nachname! ^^
Also direkt veröffentlicht wird von mir keine [g=420]CD[/g] in nächster Zeit. Allerdings kann ich ja bei Interesse eine brennen und zuschicken!
Das drum klingt tatsächlich sehr programmiert. Ich bringe es einfach nicht über's Herz absichtlich "Schmutz" reinzubringen. Ich bin so ne sterile Sau. Alles muss tight sein! ^^
Der Gesang gefällt mir bei diesem Song selbst nicht besonders. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sonst sehr hoch singe und mich in diesem Song an tieferen Tönen versucht habe.

Prinzipiell gefällt mir der Song, allerdings find ich die Vocals etwas zu überartikuliert. Außerdem könnte die [g=149]Snare[/g] glaub ich etwas lauter sein.. klingt aber sehr professionell! Hast du das Drumset aufgenommen oder Samples verwendet?

Jedenfalls sehr schönes Lied

Die drums hab ich programmiert mit EZdrummer.
lg

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben