Bitte bewerten --> Complicated

• Ersteller conveXion
  • Erstellt am
C

conveXion

Reaktionen
0
Hi :) !!

Hier mal ne Songidee von mir ! Hatte den Text auch schon ins Songtextforum gestellt und hab mir jetzt ne Melodie überlegt !

Ich bin weder Sänger noch Gitarrist, also bewertet es bitte nicht danach ;)...außerdem ist es mit nem Laptopmikro aufgenommen !!!

Ansonsten wäre es schön, viele Meinungen zu hören !!!

http://www.speedyshare.com/711929689.html

Gruß Lüke

Hi!

Wenn du kein Sänger und kein Gitarrist bist, wer ist dann der Interpret dieses Songs? Falls du das sein solltest, dann musst du dich nicht verstecken. Nobody is perfect! Das weißt du doch, oder?
Die Melodie finde ich gut und es könnte daraus etwas werden!

Viel Erfolg!

Musikalischen Gruß,

melody

Der Interpret bin ich, aber ich spiele eigentlich Schlagzeug !! Klavier bzw. Keyboard, [g=422]Gitarre[/g] und Gesang kommen bei mir nur beim Liederschreiben zum Einsatz ;)....

Danke für deine Meinung :)...

Gruß Lüke

Hi again!

Was glaubst du, wie ich das mache? Ich habe eine [g=422]Gitarre[/g] und aus der Übung geratene Stimmbänder (also Klimpern und Krächzen). Dann küsst mich die Muse aus heiterem Himmel und ... dann ... tja, ein Text fällt mir dann auch noch ein. Schnell noch das Keyboard aufbauen (da sitzen dann die Musiker drin), auf SINGLE-FINGERED einstellen ... und fertig! Den letzten Schliff kann ich dem neu entstandenen Werk auch später geben.

Aber nun zu dir: mach was daraus! Dein Song könnte supi werden!

Musikalischen Gruß,

melody

Hey Melody !!

Danke...

Schön zu hören :)

Ich werd mein Bestes geben...ob das dann reicht, wird sich am Ende zeigen !! ;)

Is neben dem Studium immer etwas schwierig zu realisieren, aber auch ein sehr sehr guter Ausgleich zum Lernen !!

Hoffe, dich/euch bald n fertiges Produkt hören lassen zu können...

bis dahin freu ich mich über ganze viele weitere Meinungen ;)..

Gruß Lüke