bitte bewerten bzw. meinung dalassen...

• Ersteller Ersteller ePo_BozZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oleg78

Fehlerfortpflanzung?

naja, irgendwer hat mal "homecar" verstanden und seinen kumpels davon erzählt. jeder der kumpels hat wieder anderen davon erzählt usw... - der fehler pflanzt sich fort. ist ja nur meine theorie zu später stunde zu dem thema.

@ ePo_BozZ: warum habt ihr kids nur solch kaputte gedanken?

wenn du meinst^^

nein, mal ehrlich: was bewegt dich dazu solche texte zu schreiben?

@oleg78

eine coole Theorie! Ja klingt irgendwie aber auch logisch ist fast wie stille Post!:-)

Naja aber wir wussten beide was gemeint ist so mal ich Wholecar ja auc´h kannte! Also keine Schande über mein Haupt nochmal Glück gehabt ;-)

@NSP

was meinst du?

Wo ist das Bild jetzt hin? Darauf richtet sich meine oben gestellte Frage!

welche texte meinst du speziel??

Er meint die wo man noch etwas versteht! Außerdem soviel Texte hast du nicht!

auf der soundclick seite sind drei tracks

die Beiden tracks wo RBA dabeisteht sind Battletracks...Klar! man muss im Hip Hop keine Ausdrücke verwenden aber Leute seid ma ehrlich wie willst du HEUTZUTAGE ein Rapbattle machen ohne den anderen zu Beleidigen etc.?

Das Lied Wieso?!:

Meine damaliger "bester Freund" und meine Freundin hatten was miteinander...eure wortwahl wäre bei so einem Lied mit so einem Thema auch nicht anders und auserdem finde ich die Wortwahl in dem Lied eher direkt gesagt!

was bezweckst du mit deiner präsentation als "künstler"? oder was möchtest du mit deiner musik / deinen texten erreichen?

also ich mach in erster Lieie musik für mich>>ich verarbeite meine Gefühle, Gedanken-Träume<<in meinen Texten(klar nicht bei Battle-tracks-wobei man das auch nicht unbedingt so zu 100%sagen kann)

und welche reaktion erwünschst du dir vom hörer? das ihm gefällt, was er hört? das er dazu tanzt - dich bewundert?

im moment entspricht die allgemeine reaktion eher dem gegenteil, was natürlich nicht wünschenswert ist, oder?

ich habe den zweck eines "battles" bisher so verstanden, dass künstler $a dem künstler $b seine lyrische und gedankliche überlegenheit präsentiert, die wiederum von künstler $b versucht wird zu widerlegen. dies sollte doch allerdings in einer geschickten und nicht plumper form geschehen. oder nicht?

so oft, wie du jedoch das f-wort verwendest, hinterlässt du bei mir den eindruck, als hättest du ein überdurchschnittliches bedürfnis nach sexuellen aktivitäten, bei denen du gerne die dominate rolle einnehmen möchtest um dann dein schwaches ego zu inkrementieren und das des fiktiven gegenübers zu dekrementieren... ôO

Also ich bin jetzt 35.
Meine Stimme ist jetzt von piepsig pubertär nach
männlich dunkel und rauh gereift.
Es gibt nur ein Problem:
Singen kann ich deswegen noch lange nicht.
Das überlasse ich denen die es können. :)

Jo, also Flow fehlt noch komplett .. da muss noch einiges passieren .. hör dir zu dem Zweck mal die alten Sachen von KKS aus MOR/WBM Zeiten an. Das war ja damals auch alles Battlerap .. aber mit viel mehr Wortwitz und vor allem einem viel besseren Flow.

Fragt sich noch, ob man die Stimme überhaupt irgendwie richtig hinbiegen kann. Die klingt in dem Beispiel-Track wirklich wie von einem verschnupften 13jährigen.

Denk dir lustige Metaphern aus und probier die in einen fließenden Text zu pressen .. und dann rap mit mehr Elan .. das hört sich im Moment eher gequält an.
Oder lass es halt ganz bleiben ... aber gut, das willst du sicher nicht hören ...

ich bin ja noch am Üben

warum akzeptierst du es nicht einfach dass dein "gerappe" der letzte muell ist. Du argumentierst immer mit "ich bin noch anfaenger; ich übe grade". Akzeptier doch einfach das [g=94]Feedback[/g], setz dich hin und konzentrier dich. Mit 17 Jahren muss man doch ein gewisses Maß an lyrischem Verständnis haben.

Du verlangst hier nach [g=94]Feedback[/g], und wenn dir hier jmd (in diesem Beispiel wars Familia glaub ich) mal ohne irgendwelches geschwafel seine Meinung ins Gesicht drückt, wirst du ausfallend, Zitat: Opfer, und diese komische Großbuchstabensuppe lassen wir mal aussen vor.

Also, quäl uns nicht weiter mit deinen unzaehligen threads, du hast doch nun genug(!) [g=94]Feedback[/g] bekommen.

Einfach mal Danke sagen und sich an einen Text begeben.

Na wenn das kein guter Schlusssatz war!
:closed:

Ari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.