Bitcrusher gesucht

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
leider konnte ich Studio One nicht testen, da die Firma einen Account voraussetzt...für ne Demo? Wenn sie meinen, dann halt nicht...

Nein, für die kostenlose S1 Prime Vollversion.
Ist also das Demo der Professional Version abgelaufen, springt man wieder zur Prime.
Es gibt quasi keine drei unterschiedliche Installer, sondern nur einen und nur die Lizenz entscheidet, welche Version freigeschalten wird. Und nur durch die Registrierung hat man Zugriff auf Dokumente, Videos und Zusatzinhalte.
Ein wichtiger Grund ist wohl auch der, dass die Demo der Professional 30 Tage als Vollversion genutzt werden kann und zwar nur einmalig. Du kannst also nicht über den Account eine neue Lizenz noch einmal anfordern und so dann unendlich lange mit der Demo arbeiten.
Registrierung geht schnell, tut nicht weh und die nerven auch nicht mit Werbung für Potenzmittel :D

Zum Support, tja dann liegts wohl an der jeweiligen DAW, zwar merkwürdig, aber ist dann wohl so.
 

Wie nein? Also gibts eine ohne Account? Der weitere Inhalt deines Beitrags spricht ja gegen das "Nein"..

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass es an der DAW liegt. In Maschine ist es ja das selbe. Und beim Ami läuft es ja auch in Ableton.

Und Demos kann man doch auch irgendwie anders sichern oder? Zum Beispiel hab ich nach einer Win Neuinstallation keine Möglickeit mehr auf Sky Go zuzugreifen, da muss das doch bei sowas wie Demos auch gehen? Finds immer bisschen aufdringlich, gleich nen Account anlegen zu müssen. Als würd ich das Programm dann sicher kaufen...Nach den 30 Tagen liegen meine Daten da wieder ewig rum..

Egal, lassen wir das Thema, ich leb jetzt einfach damit :D

Aber so wie ich das immer mitbekomm wie du Studio One lobst, ist das schon eine Art Potenzmittel? *duck und renn* :D

Nur Spaß :)
 
"Nein" für "für ne Demo?" ;)
Eine Demoversion hat für mich diverse Einschränkungen, es kann zb. nicht gespeichert werden usw.,
aber das trifft erstens so nicht auf die S1 Professional Demo zu und zweitens hast du am Ende immer noch die Prime Vollversion. Genau genommen wäre es eher eine Trial als eine Demo.

Vielleicht wird es so noch deutlicher:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 96
  • 2.jpg
    2.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 111
Aber so wie ich das immer mitbekomm wie du Studio One lobst, ist das schon eine Art Potenzmittel? *duck und renn* :D
Ich kann mich nicht beklagen, Decimort 2 läuft in "MEINER" DAW ausgezeichnet :blbl:
 
Nein, für die kostenlose S1 Prime Vollversion.

"Nein" für "für ne Demo?" zwinker

Jetzt verstehe ich, die Bilder wären nicht nötig gewesen, trotzdem danke :) Es wäre leichter zu verstehen gewesen, wenn du geschrieben hättest: Nein, nicht für die Demo, sondern die S1 Prime Vollversion. So bezog ich das nein auf den Account...
 
Ich kann mich nicht beklagen, Decimort 2 läuft in "MEINER" DAW ausgezeichnet Blblbl

Mein Sound ist halt doper, da muss sich Decimort ins Zeug legen um das noch besser hinzubekommen :D Bei deinen Klingeltönen hat der nicht viel zu tun :D
 
grrrr... nee im ernst, ich hab keine Ahnung ob das nicht auch doch irgendwie von der verwendeten CPU usw. abhängt, kann auch sein, dass es bei dir in S1 anders funzt als bei mir.
Will also gar nicht sagen, dass es zwingend an der DAW liegt und der Support war ja nun auch nicht wirklich hilfreich.
 
Ne, der Support war nicht wirklich hilfreich, das stimmt.

Das Einzige was mir jetzt noch einfallen würde, wäre das Interface. Ist noch ein USB 1 Interface. Kenn mich da gar nicht aus, in wie weit sich das auf die Performance auswirken kann?
 
Glaub ich eher nicht, ist ja (bei mir) unabhängig von der Buffergröße usw., aber könntest natürlich mal mit dem Asio4all Treiber testen.
 
Ja stimmt, bei mir ist das ja auch Bufferunabhängig. Aber der Tipp mit Asio4all wäre vllt mal nicht schlecht zu testen. Jetzt nicht wegen Decimort, aber einfach wegen der Latenz. Hab schon das Gefühl, das mein Interface ziemlich schnell einknickt...

Thanks
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben