Also ich steh ja auf hip hop und darf auch a bissal härter sein, aber mit köpfchen bitte.
Aber bei euch vertsteh ich ja kein wort und das was ich versteh, na ja haut mich nicht vom hocker der text. Ich durchlöcher deine Frau ? Man, kommt doch mal mit was anderem als immer mit so nem schmarn. Ich kann solche texte nicht ernst nehmen sorry und nicht deshalb weil ich ne frau bin.
Ich versteh bei deutschem hip hop nicht ( gibt natürlich ausnahmen, auch hier im forum )warum es immer alles so gleich ist und wenn ihr ein auf aggro machen wollt, dann versucht doch mal nen eigenen style.Die themen anders umgesetzt oder vielleicht ja auch mal ein ganz anderes thema

Und was ist mit dem flow? Hört sich auch immer alles gleich an.Sorry aber es ist kein wiedererkennungswert da. Mir fehlt einfach individualität, charakter. Ich will ja hier nicht mit vergleichen kommen aber wenn ich mir curse oder savas anhöre, kommt was ganz anderes rüber oder auch feinkost paranoia, sogar sido kann ich irgendwie ernstnehmen auch wenn er jetzt nicht unbedingt den hip hop macht , der mir taugt aber er macht halt sein ding und ich akzeptier es. Tut mir leid, dass das alles so negativ ist, aber es is halt meine meinung

Versuch einfach mal dich an was neues heranzutrauen, nicht das zu machen, was es eh schon gibt. Experimentier, werd offen und steck dich nicht selbst in ne schublade.