Entone
- Reaktionen
- 15.641
Die Parker sind ja irgendwann auf einmal vom Markt verschwunden. In Sachen Ergonomie waren die aber ganz vorne mit dabei.Die Form der blauen Gitarre finde ich cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Parker sind ja irgendwann auf einmal vom Markt verschwunden. In Sachen Ergonomie waren die aber ganz vorne mit dabei.Die Form der blauen Gitarre finde ich cool.
Die Parker sind ja irgendwann auf einmal vom Markt verschwunden. In Sachen Ergonomie waren die aber ganz vorne mit dabei.
In Sachen Ergonomie waren die aber ganz vorne mit dabei.
Aber ein gutes Instrument bleibt ein gutes Instrument.
Braucht man dafür nen Waffenschein?Ich hab mal ein Bild meiner Solar V gemacht.
sieht schön punkig aus, aber wenns ein echter hannemann sein soll, sollten da anstelle der sexpistols nicht eher metalaufkleber drauf?Mein letztes DIY Jeff Hannemann Tribute Projekt:
Anhang anzeigen 122553
Der hatte so eine.sieht schön punkig aus, aber wenns ein echter hannemann sein soll, sollten da anstelle der sexpistols nicht eher metalaufkleber drauf?
Nee eben nicht, weil der Hanneman ein grosser HC/Punk Fan war.sieht schön punkig aus, aber wenns ein echter hannemann sein soll, sollten da anstelle der sexpistols nicht eher metalaufkleber drauf?
Genau, ich war seit meinen ersten Rock Hard / Metal Hammer Ausgaben stets fasziniert von seiner SL2 Klampfe. Die ist bei den Dreharbeiten zum "Bloodlines" Video angeblich zerstört worden. Jedenfalls war ich Feuer und Flamme als ich gesehen hatte, dass es ein Original Decal Set dafür gab... Allerdings wollte ich das Teil in spielbar, daher ohne den Kahler Wimmerhaken. Bei nächster Gelegenheit tausche ich noch die Pickups gegen SH6 mit schwarzer Kappe aus.Nee eben nicht, weil der Hanneman ein grosser HC/Punk Fan war.
Die aktuelle Gesetzteslage sieht das nicht vor, nein.Braucht man dafür nen Waffenschein?
Genaugenommen wurde hier der Irrtum der schon seit Jahrzehnten üblich ist, nämlich Gitarren mit nur 6 Saiten herzustellen, korrigiert.Und hast du die günstiger bekommen, die haben aus Versehen eine Saite zuviel drauf gemacht!^^
Ja das kenne ich bei Instagram :/. Da hat man was geiles und irgendeiner liket es obwohl du mit dem gar nix mehr zu tun hast. Du musst Jogger-Fotos oder dich beim Triathlon posten, dann kriegst du automatisch 100 Likes ^^... Obwohl könnte auch daran liegen dass Frauen, die sich beim Sport posten, einfach viele Likes bekommen also ich meine auch ohne irgendwas zu können außer gut auszusehen ...Die aktuelle Gesetzteslage sieht das nicht vor, nein.
Genaugenommen wurde hier der Irrtum der schon seit Jahrzehnten üblich ist, nämlich Gitarren mit nur 6 Saiten herzustellen, korrigiert.
Kleine Randnotiz: In der Facebook Solar Group, in der ich auch meine Video poste und dafür üblicherweise so 1-2 likes bekomme habe ich eben für das Foto like Nr. 100 bekommen. Ich überlege umzustellen, von Performance-Video zu Fotoslideshows.
Muss ich mal testen. Ne Trainingshose hab ich ja. Ein Training hat die zwar noch nie gesehen aber man kann ja mal was neues ausprobieren. Solange es nicht länger als 10 Minuten dauert. Training ist außerdem schlecht für den Bierbauch, hat man mir gesagt.Du musst Jogger-Fotos oder dich beim Triathlon posten, dann kriegst du automatisch 100 Likes
Ja deswegen lass ich es meistensMuss ich mal testen. Ne Trainingshose hab ich ja. Ein Training hat die zwar noch nie gesehen aber man kann ja mal was neues ausprobieren. Solange es nicht länger als 10 Minuten dauert. Training ist außerdem schlecht für den Bierbauch, hat man mir gesagt.