Bilder eurer Gitarren und Bässe

In Sachen Ergonomie waren die aber ganz vorne mit dabei.
Aber ein gutes Instrument bleibt ein gutes Instrument.

Nicht nur von der Ergonomie, auch von der Vielseitigkeit und Qualität der Instrumente. Die Edelstahlbünde sehen heute noch so aus, wie als sie das Werk verlassen haben. Enorm stimmstabil durch die Kohlefaser Ummantelung und die Blattfeder des Tremolos, selbst bei größeren Temperaturschwankungen. Das Tremolo lässt sich feststellen zum Saitenwechseln oder wenn man es nicht benutzen möchte und die Saitenlage auf dem Griffbrett ist vorbildlich. Solange die Instrumente bei Ken Parker gebaut wurden, behaupte ich zu sagen, dass es durchweg sehr gute Gitarren waren! Mit dem Verkauf ging es mit der Qualität leider schnell bergab, wer sich eine zulegen möchte, sollte unbedingt nach Baujahren vor oder kurz nach 2004 gucken.
 
Ich hab mal ein Bild meiner Solar V gemacht.

328999238_1145968482753166_9093197679381313609_n.jpg
 
sieht schön punkig aus, aber wenns ein echter hannemann sein soll, sollten da anstelle der sexpistols nicht eher metalaufkleber drauf?
Nee eben nicht, weil der Hanneman ein grosser HC/Punk Fan war.
 
Nee eben nicht, weil der Hanneman ein grosser HC/Punk Fan war.
Genau, ich war seit meinen ersten Rock Hard / Metal Hammer Ausgaben stets fasziniert von seiner SL2 Klampfe. Die ist bei den Dreharbeiten zum "Bloodlines" Video angeblich zerstört worden. Jedenfalls war ich Feuer und Flamme als ich gesehen hatte, dass es ein Original Decal Set dafür gab... Allerdings wollte ich das Teil in spielbar, daher ohne den Kahler Wimmerhaken. Bei nächster Gelegenheit tausche ich noch die Pickups gegen SH6 mit schwarzer Kappe aus.

68953277_111540676880971_2797081658925252608_n.jpg
 
Braucht man dafür nen Waffenschein?
Die aktuelle Gesetzteslage sieht das nicht vor, nein.

Und hast du die günstiger bekommen, die haben aus Versehen eine Saite zuviel drauf gemacht!^^
Genaugenommen wurde hier der Irrtum der schon seit Jahrzehnten üblich ist, nämlich Gitarren mit nur 6 Saiten herzustellen, korrigiert.

Kleine Randnotiz: In der Facebook Solar Group, in der ich auch meine Video poste und dafür üblicherweise so 1-2 likes bekomme habe ich eben für das Foto like Nr. 100 bekommen. Ich überlege umzustellen, von Performance-Video zu Fotoslideshows. :doh:
 
Die aktuelle Gesetzteslage sieht das nicht vor, nein.


Genaugenommen wurde hier der Irrtum der schon seit Jahrzehnten üblich ist, nämlich Gitarren mit nur 6 Saiten herzustellen, korrigiert.

Kleine Randnotiz: In der Facebook Solar Group, in der ich auch meine Video poste und dafür üblicherweise so 1-2 likes bekomme habe ich eben für das Foto like Nr. 100 bekommen. Ich überlege umzustellen, von Performance-Video zu Fotoslideshows. :doh:
Ja das kenne ich bei Instagram :/. Da hat man was geiles und irgendeiner liket es obwohl du mit dem gar nix mehr zu tun hast. Du musst Jogger-Fotos oder dich beim Triathlon posten, dann kriegst du automatisch 100 Likes ^^... Obwohl könnte auch daran liegen dass Frauen, die sich beim Sport posten, einfach viele Likes bekommen :D :D :D also ich meine auch ohne irgendwas zu können außer gut auszusehen ...
 
Du musst Jogger-Fotos oder dich beim Triathlon posten, dann kriegst du automatisch 100 Likes
Muss ich mal testen. Ne Trainingshose hab ich ja. Ein Training hat die zwar noch nie gesehen aber man kann ja mal was neues ausprobieren. Solange es nicht länger als 10 Minuten dauert. Training ist außerdem schlecht für den Bierbauch, hat man mir gesagt.
 
Muss ich mal testen. Ne Trainingshose hab ich ja. Ein Training hat die zwar noch nie gesehen aber man kann ja mal was neues ausprobieren. Solange es nicht länger als 10 Minuten dauert. Training ist außerdem schlecht für den Bierbauch, hat man mir gesagt.
Ja deswegen lass ich es meistens
 
Ach, dieser Thread ist doch tatsächlich bis jetzt an mir vorüber gegangen, wie konnte das nur. Bin gerade mal mein Chronik so durchgegangen und fange einfach mal chronologisch an mit meiner Streunerin. Sie war schon mehr unterwegs, als ich glaube ich. Bei Freunden, bei Nachbarkindern der Freunden, mit im Krankenhaus, auf diversen Arbeitsstellen, im Wald, am Rhein, im Urlaub, mit mir, mit anderen. Viele schöne, traurigen, einsamen, gesellige oder verrückte Moment habe ich mit ihr erlebt. Immer kam sie treu wieder zu mir zurück. Meine ersten Gitarre, auf der ich laufen gelernt hatte.

281332875_4857387801054945_2209611137868101819_n.jpg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
950
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Brüllwürfel
Antworten
18
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben