- Reaktionen
- 11.650
Wie meinst du das? Klappern tut er jedenfalls nicht.
Diese 5 Streben, die dann auch noch in ein gelenkig aussehendes Teil laufen, die meinte ich. Das ist also rein optisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das? Klappern tut er jedenfalls nicht.
Diese 5 Streben, die dann auch noch in ein gelenkig aussehendes Teil laufen, die meinte ich. Das ist also rein optisch?
Trapez Tailpieces kenne ich natürlich, ich wunderte mich nur über diese außergewöhnlichen Verstrebungen und fragte mich, ob die wohl auch einen klanglichen Zweck verfolgen. Sieht auf jedenfall ganz geil aus.
die sind alles sehr hübsch. Wie unterschiedlich waren sie denn in der Handhabung und Sound ?Gestern durfte ich mir unter Dutzenden von Les Pauls mein '60s Standard Unburst aussuchen.
Yup. Die musste mit mir nach HauseDie auf dem ersten Bild ist es geworden?
Dank Dir für die Einschätzung, die ich teile.Dummerweise durfte ich mir auch noch zwei Murphy Lab Gitarren ansehen (Stückpreis schlapp 13 T) und ich kann nun definitiv bestätigen, dass das kein Mythos ist, sondern die Gitarren sind wirklich ihr Geld wert. Geld welches ich nicht habe
Viel Spaß mir der Gitarre!Yup. Die musste mit mir nach Hause
Für mich ist die Referenz Siggi Braun.
Haste das schon mal machen lassen?Plek-Maschine geschoben
So rein vom Bild her gefallen die mir alle wirklich sehr gut. Schön.Gestern durfte ich mir unter Dutzenden von Les Pauls mein '60s Standard Unburst aussuchen.
Ja, alles Gibson Les Paul Standard '60s. Einzig die mit dem Tabacco Burst ist eine '50s.Sind alles Gibsons, oder?
Danke für die Info. Darf ich denn fragen, was Dich Deine gekostet hat?Ja, alles Gibson Les Paul Standard '60s. Einzig die mit dem Tabacco Burst ist eine '50s.
Das geht ja sogar. Ich hatte deutlich mehr erwartet. Muss allerdings sagen, dass ich im Thema "Preise für aktuelle Les Pauls" nicht wirklich drin bin.Knapp 2200 Euro.