BigFm Voting Euer Vote brauchen wir

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
HomeStudioGm

HomeStudioGm

Registriert
16.03.17
Beiträge
153
Reaktionen
21
Punkte
249
Hey ich bin’s Daniel :)
Ich habe hier im Forum schon den Song von vela di flexx Regentropfen gepostet den ich produziert hab :)
Und ich weiß nicht wie ich es vor 2 Monaten geschafft habe der Song wurde fürs Radio angenommen Finde ich schon echt klasse :)
Eigentlich wollte ich eher lass es raus von vela dabei haben ,aber egal :) Der Sender hat sich für Regentropfen entschieden :)
Wir müssen gegen jemand im Radio Battle antreten was ich vorher nicht wusste :) es geht darum der newcomer der Woche zu werden und am Sonntag hört das Voting auf!
Der Gewinner der Woche nimmt automatisch am Song des Monats Teil ;)

Vela ist am Mittwoch nochmal dran von 19:45 bis 20:00 da so ca wird sie gespielt :)

Das Voting ist sehr wichtig und kann nur auf der Bigfm Seite gemacht werden
Runter scrollen auf jetzt Voten drücken
Vela volle Sterne geben und das war’s :)
Ich danke euch!

BigFm Voting
 
Erledigt. Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben