BFD2 Problem

  • Ersteller adi_gilch
  • Erstellt am
adi_gilch

adi_gilch

Registriert
25.08.04
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
194
Hallo Zusammen,

ich hab da ein Problem mit BFD2, dass ich vorher mit der 1.5 Version nicht hatte. Ich nutze BFD zusammen mit Sonar 7 PE.

Das Problem stellt sich wie folgt dar:

nachdem ich ein neues Projekt in Sonar geöffnet und BFD2 in diesem Projekt integriert habe (mit eigens zusammengebautem Kit), kann ich darin wunderbar arbeiten. Abspeichern, Sonar schließen, das gleiche Projekt wieder öffnen ... alles kein Thema.
Sobald ich jetzt aber Sonar schließe, den Rechner herunterfahre, später wieder hochfahre und anschließend mein Sonarprojekt (mit BFD Applikation) wieder öffne, kommt es zu Crash (Fehlermeldung anbei). Sonar stürzt mir ab. Dies ist permanent reproduzierbar.

Mit BFD1.5 ist mir das nie passiert.

Auch im Standalone Betrieb von BFD2 mit meinem eigens kreierten Kit als Startup-Preset schmiert mir BFD2 mit einer ähnlichen Meldung ab.

Nach langem Probieren habe ich jetzt ein Möglichkeit gefunden, wie ich die Sache trotzdem zum Laufen bringe:

Nach dem Hochfahren meines Rechners muss ich zuerst BFD2 als Standalone Anwendung laden (als Startup Preset, darf kein Kit vordefiniert sein). Anschließend lade ich dann mein Eigenbau-Kit in BFD2. Warte bis dies geladen ist und schließe anschließend BFD2 wieder.
Danach kann ich ohne Problem mein Sonarprojekt mit integriertem BFD2 öffnen.

Umständlich, aber es geht. Das ist die Hauptsache. Trotzdem ärgert mich die Sache und hätte gerne gewusst woran es liegt und ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Danke vorab.

adi_gilch
 

Anhänge

  • BFD2 Problem2.jpg
    BFD2 Problem2.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 115
Falls es jemanden interessieren sollte ...

Das verfügbare Update auf der FXPansion Seite hat geholfen. Problem gelöst!

Danke für die Hilfe.

adi_gilch
 

Ähnliche Themen

Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
932
Frequenzberater
Frequenzberater
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
JABBA
Antworten
57
Aufrufe
5K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben