Bezugsquelle Akustik- oder Glasfaservlies

  • Ersteller bomborasta
  • Erstellt am
B

bomborasta

Registriert
20.01.09
Beiträge
222
Reaktionen
4
Punkte
286
Suche eine Bezugsquelle für Akustik- oder auch Glasfaservlies in Deutschland.

Wir brauchen den als Rieselschutz für Glaswolle hinter Lochplatten.
 
Baumarkt
 
ach, ne....

Da war mein Kollege schon, Obi und Hornbach. Führen die nicht.
 
Hi

probier mal lieber Maler-Abdeckvlies (grauer Abdeckstoff aus Stoffrestfasern mit dünner Plastikschicht), den hat jeder Baumarkt.
 
Hm.

Sollte eher weiss sein.
Es gibt so ein weisses Glasfaservlies, habe ich in DE aber noch nirgendwo gefunden. Das ist nur 1mm dick, damit kann man zb. sehr gut Glaswollmatten einpacken und hangers und chunks bauen.

Dieses Malervleis ist ja ganz bunt und die Folie müsste ich auch noch abknibbeln.
 
hi! ich arbeite im hagebau Baustoffhandel! achtung, da ist ein unterschied zum normalen baumarkt, weil hier direkt an handwerker/profis verkauft wird, aber auch an private! aber halt ordentliches zeug. ich habe für meine absorber folgendes benutzt: Geotextilvlies 150g/qm GRK2 25mx 1m
Trenn-Schutz-[g=43]Filter[/g]-Drainagevlies. wird eigentlich unter kies gelegt zur drainage. ist aber sau geil!!! kostet der qm bei uns hier (thüringen) max. 0,75 Euro netto! Sehr zu empfehlen, lässt sich auch gut tackern und ausrichten.
 
weiß, 1mm, ohne folie
 
Sowas habe ich gesucht und genau in weiss.
Bam. Danke!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben