Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Band.Bist Du alleine auf der Bühne oder mit Band?
umstöpseln müsste
Alles Gitarren oder auch andere Instrumente?Saiteninstrumentenabnahme?
Gitarren und ähnliche Sachen, plus so eine Art kleine Orgel/Akkordeon (da könnte ich mir speziell das M160 als sehr passend vorstellen).Alles Gitarren oder auch andere Instrumente?
Sooo empfindlich sind Bändchen nun auch wieder nicht und es gibt ja auch noch Windschutz.Bändchen würd ich mich live net trauen, vor allem net OpenAir. Schweiss net wie das mit dem Beyer is, aber manche Bändchen kriegste mit nem scharfen Windstoß kaputt.
Bei meinem Bändchen steht im Manual daß man´s nicht an nen Platz stellen soll wo man mit der Hand ne Luftbewegung spüren kann.Sooo empfindlich sind Bändchen nun auch wieder nicht
In Ears
Naja, ich müsste ja für alle Instrumente irgendeine Art von Abnahme installieren.
Und wenn ich mir dann 5 dpa ( plus entsprechende Preamps) zulegen müsste, würde das schon ein ganz klein wenig meinen Rahmen sprengen - aber nur ein ganz klein wenig![]()