Bewertung von HipHopInstrumentale

  • Ersteller Deckler
  • Erstellt am
D

Deckler

Registriert
10.02.12
Beiträge
147
Reaktionen
37
Punkte
266
Moin,
wer hat Lust meine neuen Beatz zu hören und zu Bewerten.
Würde mich interessieren was Ihr für Gedanken/Verbesserungsvorschläge habt.
Danke
(Konstruktive Kritik würde ich mir Wünschen).
https://soundcloud.com/cuttosbeatshop
 
Alta, da sind 600 Beats auf Deiner Seite.
Wenn Du magst, pick Dir 2 Sachen raus - die berwert ich dann.

Wenn nich, geh ich in nem anderen Fred trollen.
 
Ok nimm dir den zweiten und den dritten.
Ja sind schon zu viele mehr als 10 erschlägt den Hörer.
 
Tja, was soll man sagen.

Nachdem ich 2 probegehört habe, werd ich mir auch den Rest anhören.

Normalerweise sind reine Beats nur sehr schwer (für mich) zu bewerten, da mir der Rest ganz einfach fehlt, hier jedoch ist es erfrischend anders.

Man merkt, dass Du ein Tüftler bist und Deine Kreativität gefällt mir, was vor allem bei dem 3. Track ganz deutlich wird, wo Du EthnoStyle mit 70ern (Bass) mischst - sehr geil.

Beide Nummern gehen gut ab, hast die richtigen Drums gewählt, groovt, passt alles.

Bei dem Track 2 hätte ich mir - sobald die Brasses einsetzen - eine pompösere Snare gewünscht, also genau an den Stellen. Würde dann besser zu den ebenfnals pompösen Brasses passen.

Echt, geilomato, Alta!

:respekt:
 
Hey Danke für deine ehrliche Bewertung.
Die Idee mit der Snare ist derbe.

Aber eigentlich dürfte ich mir selbst jetzt nicht auf die Schulter klopfen.
Wenn ich sagen würde woher die "Samples / Lead Sounds" kommen.
OhweeOhwee. Des ganze Forum würde mir ein Brett geben.
Aber sagen wir mal so, hab ein Remix gemacht.

Manchmal wie du sagst passt der Sound in sich gut zusammen, manchmal nicht so toll.
Da arbeite ich noch zu schnell anstatt Frickelarbeiten zu machen.
 
Mir ist das egal, woher die kommen.
Die müssen phat klingen - und das tun se.

Mehr brauch ich nicht wissen.
 

Ähnliche Themen

Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
151
holgi
holgi
montybunker
Antworten
2
Aufrufe
207
montybunker
montybunker
S
Antworten
0
Aufrufe
185
SystemDance
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben