Beurteilung mein Mix zur Referenz

benni77

Sample Schubser
Registriert
01.02.12
Beiträge
650
Reaktionen
71
Ort
Moers
Punkte
1.027
Hi,
Ich hätte gern das ihr meinen Mix bzw Master beurteilt,ja ich bin an die Summe gegangen aber nur leicht! Ich finde mein Master soweit in ordnung,aber warum hört es sich immer noch nicht ganz so an wie das "Profi Master"?
Was können hier die Profis aus dem Analyzer lesen bzw hören, was der Engineer beim Mastern anders gemacht hat als ich bei meinem Track!
Es geht um ein HipHop Instrumental!
Ja ich weiss eine Beurteilung könnte schwer fallen weil es grundsätzlich verschiedene Tracks sind, aber ich würde gerne mit meiner Mischung an die Referenz heran kommen,wie würdet ihr vorgehen.
Liebe Grüße Benni

Monster Master 1 ist die von mir gemischte Datei
Snowgoons Raining die Professionell gemasterte!

https://www.dropbox.com/sh/sj2ha4n82qhf2mj/lLAYvmwBSI
 
Du hast praktisch keine Energie in den Drums.

Die Kick ist nur ein Klicksen. Da ist kein Schlag unten rum.
Der Brummbass kann dass alleine nicht kompensieren...
 
Du hast praktisch keine Energie in den Drums.

Die Kick ist nur ein Klicksen. Da ist kein Schlag unten rum.
Der Brummbass kann dass alleine nicht kompensieren...

So ein Mist, Bei mir hört sich die kick garnicht schlecht an,ich hab mir grade bei den Drums richtig mühe gegeben, bin mit parallel compression rangegangen!

Meine Abhöre yamaha HS80
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben