Rap Vocal Mix Beurteilung

Rhise

Rhise

Registriert
13.09.10
Beiträge
356
Reaktionen
12
Punkte
482
Abend, Freunde
Ich taste mich langsam an das Thema Mixing ran und starte meine Versuche mit ein paar Rap-Tracks, bei denen ich die Stimme in das Bett des Instrumentals lege und versuche diese zu integrieren. Ich bin mir sicher, dass es hier leute mit geschultem Ohr gibt, die mir ein Feedback zu meinem Mix geben können. Also wie gesagt, ich konnte nur an den Vocals basteln, der Beat ist ein Freebeat und kommt aus den unendlichen Weiten des Internets. Somit war ich beschränkt auf Bearbeitung der Vocals. Also, immer her mit den Meinungen zum Mix. Hoffe da erklärt sich jemand bereit.

http://soundcloud.com/robinkrau/freitag-abend-mix3-by-smitz
 
hallo.
hab grad zufällig n ähnlichen thread am laufen, drum werd ich diesen auch mit goßem interesse verfolgen.
tips geb ich lieber keine, da bin ich zu dumpfbacken in dem bereich. kann nur sagen klingt supi. wär froh den voc mix mal so hinzubekommen.
sehr entspannte nummer auch.
 

Ähnliche Themen

SeelenFresser
Antworten
2
Aufrufe
674
SeelenFresser
SeelenFresser
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
maxx_eyth
Antworten
24
Aufrufe
2K
maxx_eyth
maxx_eyth
deydi
Antworten
53
Aufrufe
4K
Antibiotica
Antibiotica

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben