Bestklingendste Freewaredrums?

  • Ersteller AbsoluterBeginner2
  • Erstellt am
A

AbsoluterBeginner2

Registriert
16.06.05
Beiträge
133
Reaktionen
1
Punkte
259
Welches Freeware Produkt hat für euch den besten Sound?
 
Bist du dir sicher das, das Freeware ist?
 
Warum sollte es denn sonst "free" im Namen tragen? Als Witz?
 
www.plugindex.de
da findest du tonnen an synths und vsts..... da gibts auch drumsynthies die freeware sind !
 
Ja schon klar,aber genau deshalb hab ich diesen Thread ja auch erstellt.
Die meisten schreiben immer:Schau mal auf www.XXX oder auf www.YYYy.
Das weiß ich eigentlich auch.
Aber ich kann mir nicht 40 Drums runterladen und alle ausprobieren,deshalb wär es hilfreich,wenn mir jemand konkret weiterhelfen kann :D
 
AbsoluterBeginner2 schrieb:
Ja schon klar,aber genau deshalb hab ich diesen Thread ja auch erstellt.
Die meisten schreiben immer:Schau mal auf www.XXX oder auf www.YYYy.
Das weiß ich eigentlich auch.
Aber ich kann mir nicht 40 Drums runterladen und alle ausprobieren,deshalb wär es hilfreich,wenn mir jemand konkret weiterhelfen kann :D

Na ja aber ein wenig differenzieren solltest du schon.

Wenn Du Natur Drums willst ist das NS Free Drum Kit meines Wissens das Beste was der Freeware-Markt zu bieten hat.

Mit Synth Drums kenne ich mich nicht so aus. Aber Du brauchst ja nicht gleich alles herunterzuladen, sehr oft gibt´s ja auch Soundbeispiele zum probehören.

Gruß Mattes
 
Aber ich kann mir nicht 40 Drums runterladen und alle ausprobieren

ha doch! genau das machen wir doch auch alle! :)

Also dieses NS Free Drum Kit werd ich auch mal testen - mal sehen wie das klingt. Also diese Freeware-Drum-Synthis sind für meine Zwecke bislang nicht geeignet (gutes Pop/Rock-Schlagzeug), da ist so ne Sample-CD wie "Drumkit From Hell" beispielsweise schon geeigneter für den [g=79]Homerecordler[/g]. Dazu nen Sampler, der die Drum-Samples auf die [g=32]Midi[/g]-Noten zuweist und fertig. Das kann auch n Freeware-Sampler sein, die kann man schon benutzen am Anfang. Aber gute Drum-Samples gibts halt kaum für umme bzw. ausser diesem NS-Drum-Kit habe ich bislang noch nichts gefunden.
Ich werds mal testen - hoffentlich taugts was;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben