bestellung bei thomann

  • Ersteller oonightshiftoo
  • Erstellt am
Also das darf der Postbote definitiv nicht. Und wenn er es beim Nachbarn abgibt, dann hast du ja ne Benachrichtigung im Briefkasten und der hat ja auch dafür unterschrieben.

sehr lustig:) in deiner perfekten welt, wo briefboten keine menschen sind, gilt das vielleicht;)
mir sind schon folgende sachen passiert:

- versch. pakete / sendungen lagen vor der tür den ganzen tag (auch ich lebe zum glück auf dem land, wo sowas nicht gleich geklaut wird)

- nachnamesendung wurde(!) beim nachbarn abgegeben ohne(!) dass er was gezahlt hat.
nach monaten kam dann die mahnung vom shop "bitte zahlen sie doch endlich ihren artikel".

- viele pakete wurden beim nachbarn abgegeben und ich hatte nie(!) einen roten zettel im briefkasten. n paar tage bis ne woche später kam dann immer der nachbar vorbei und meinte "ey ich hab da was für dich" ;) (nachdem ich schon mehrere male beim versandhaus angerufen hab und nachgefragt hab, wo mein paket is)

es gibt nichts(!) was es nicht gibt, schon gar net bei der post;)
da gibts als arbeitender mensch nur eins: paket ins gschäft schicken lassen. so mache ich es inzwischen.
 
das kann ich nur bestätigen...
 
Zum Thema:

Nach 2 Wochen des wartens hatte sich die Verfügbarkeit des Arktikels
von Kurzfrist auf "auf Anfrage" verschoben.

Hab eben angerufen und man sagte mir es ist schon verschickt:)
Sehr Nette leute am Telefon.

Mfg AureLius
 
Selig sind die Kreditkartenbesitzer !!

Habe bei Thomann in Deutschland angerufen, wurde mit dem Sachbearbeiter für Frankreich verbunden (weil ich in Frankreich wohne), hab meine Bestellung durchgegeben : unter anderem Cubase - aber bitteschön mit deutschem Handbuch und nicht auf französisch. Anschliessend Kreditkartennummer telefonisch durchgegeben ( auf einer italienischen Autobahntankstelle mit Karte zu bezahlen ist WEITAUS riskanter, als bei bekannten Grossfirmen etwas per Internet und Karte zu bestellen !!)

Nicht mal eine Woche später kam dann das Paket aus Deutschland : alles wie gewünscht ! Das ist sehr schnell und alles andere als selbstverständlich - trotz Europa - habe ich bei anderen Firman schon ganz anderes erlebt.

Tja, so kanns auch gehen :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
448
Feierabendsegler
F
G
Antworten
2
Aufrufe
282
HannesMac
HannesMac
P
Antworten
13
Aufrufe
423
Phase1
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben