Information ausblenden

bestellung bei thomann

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von oonightshiftoo, 10.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    sehr lustig:) in deiner perfekten welt, wo briefboten keine menschen sind, gilt das vielleicht;)
    mir sind schon folgende sachen passiert:

    - versch. pakete / sendungen lagen vor der tür den ganzen tag (auch ich lebe zum glück auf dem land, wo sowas nicht gleich geklaut wird)

    - nachnamesendung wurde(!) beim nachbarn abgegeben ohne(!) dass er was gezahlt hat.
    nach monaten kam dann die mahnung vom shop "bitte zahlen sie doch endlich ihren artikel".

    - viele pakete wurden beim nachbarn abgegeben und ich hatte nie(!) einen roten zettel im briefkasten. n paar tage bis ne woche später kam dann immer der nachbar vorbei und meinte "ey ich hab da was für dich" ;) (nachdem ich schon mehrere male beim versandhaus angerufen hab und nachgefragt hab, wo mein paket is)

    es gibt nichts(!) was es nicht gibt, schon gar net bei der post;)
    da gibts als arbeitender mensch nur eins: paket ins gschäft schicken lassen. so mache ich es inzwischen.
     
    bensummerfield, 26.01.06
    #41
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    das kann ich nur bestätigen...
     
    scywalker, 26.01.06
    #42
  3. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    Zum Thema:

    Nach 2 Wochen des wartens hatte sich die Verfügbarkeit des Arktikels
    von Kurzfrist auf "auf Anfrage" verschoben.

    Hab eben angerufen und man sagte mir es ist schon verschickt:)
    Sehr Nette leute am Telefon.

    Mfg AureLius
     
    Aurelius, 26.01.06
    #43
  4. SamSuffit

    SamSuffit Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    10.10.05
    Punkte:
    41
    41
    Selig sind die Kreditkartenbesitzer !!

    Habe bei Thomann in Deutschland angerufen, wurde mit dem Sachbearbeiter für Frankreich verbunden (weil ich in Frankreich wohne), hab meine Bestellung durchgegeben : unter anderem Cubase - aber bitteschön mit deutschem Handbuch und nicht auf französisch. Anschliessend Kreditkartennummer telefonisch durchgegeben ( auf einer italienischen Autobahntankstelle mit Karte zu bezahlen ist WEITAUS riskanter, als bei bekannten Grossfirmen etwas per Internet und Karte zu bestellen !!)

    Nicht mal eine Woche später kam dann das Paket aus Deutschland : alles wie gewünscht ! Das ist sehr schnell und alles andere als selbstverständlich - trotz Europa - habe ich bei anderen Firman schon ganz anderes erlebt.

    Tja, so kanns auch gehen :D
     
    SamSuffit, 28.01.06
    #44
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.