bestellung bei thomann

  • Ersteller oonightshiftoo
  • Erstellt am
oonightshiftoo

oonightshiftoo

Registriert
26.07.05
Beiträge
512
Reaktionen
0
Punkte
619
hy...bräuchte mal euren rat!

habe das geld für meine bestellung letzten montag überwiesen und noch immer keine bestätigung erhalten, dass die ware versendet wurde.

jetzt habe ich ihnen geschrieben und anscheinend ist das geld noch immer nicht eingegangen!

kann doch nicht sein oder??
 
Hast Du mal Deine Auszüge überprüft ob das Geld evt. zurück gekommen ist?
 
Jepp, check deine Überweisung. Ruf dann am besten an um das Problem zu klären, mit E-Mails wird man da nicht glücklich. Ich hab selbst schon 1 mal angerufen, weil die glaubten, dass mein Geld noch nicht da ist, dann hab ich das schnell telefonisch klären können, die haben noch mal nachgeschaut, sich entschuldigt und die Ware verschickt ...

, Iba
 
ja ich mach mich jetzt dann gleich auf den weg zur bank um das zu kontrollieren!

die bestellung auf nachnahme (damit es endlich versendet wird) umzustellen wird jetzt nicht mehr sinnvoll sein oder??
 
Normalerweise 3 Tage bis das Geld gutgeschrieben ist beim anderen... Aber das wäre ja bei dir schon über eine Woche? Da ist dann was falsch gelaufen...
Aber du hast ja die Kontoauszüge oder kannst das per Online-Banking kontrollieren ob die Überweisung auch dort auftaucht und nicht vielleicht durch einen Schreibfehler eine andere Kontonummer da steht...
 
bissel ot:
noch vor weihnachten bestellte ich was bei der big t.
mit amex bezahlt, binnen 8 stunden haben die von big t(rouble) die kohle abgebucht...
und ich habe bis heute zwei ausladungen, aber keine ware erhalten...
sehr, sehr professionell...
schreibe heute noch einer mail, und wenn bis freitag nix kommt, will kohle zurück...
vg
dia
 
so ein 'blödsinn' macht doch bei thomann imho keinen sinn! da kostet nachnahme nur zwei euro mehr, der kram ist aber viel schneller da als wenn man erst wg. der überweisung warten muß.
also wer die zwei euro nicht übrig hat, ist selbst schuld - sorry!
 
Ich habe da auch immer per Vorkasse bestellt - man bin ich blöd!

Tolle Aussage - und so durchdacht! Nicht jeder kann den ganzen Tag zu Hause auf den Postboten warten - sorry!
 
ja also war jetzt auf der bank...geld ist überwiesen / weg!

also ich werde heute abend einfach noch einmal per nachnahme das gleiche bestellen und mein überwiesenes geld zurückverlangen!
 
El_curtismo schrieb:
Ich habe da auch immer per Vorkasse bestellt - man bin ich blöd!

Tolle Aussage - und so durchdacht! Nicht jeder kann den ganzen Tag zu Hause auf den Postboten warten - sorry!

deine aussage ist nicht besser: was hat das mit der nachnahme zu tun? wenn du nicht zu hause bist, kriegst du das paket auch nicht bei einer vorkassebestellung, sondern hast -genauso wie bei nachnahme- einen zettel im briefkasten. :nonono:
dahingehend will ich dir nicht widersprechen bei

man bin ich blöd!
 
wo ist den da die logic, wenn das geld raus ging muss es auch angekommen sein!
ruf einfach mal an und frag nach, wie es aussieht.
 
Warum rufst du nicht erstmal an und fragst nochmal nach? Kann doch auch sein, dass die Ware grad nicht auf Lager ist.
 
1. man sieht ja ob die ware auf lager ist
und
2. haben sie mir ja gerade vor 3 stunden geschrieben, dass mein geld bei ihnen noch nicht eingegangen ist!
 
Ruf doch noch mal an bei Thomann und mach sanften Druck. Das halte ich für sinnvoller, bevor Du da nochmal bestellst. Hast Du mal die Kontodaten Deiner Überweisung überprüft, ob es auch wirklich das richtige Konto war?

@meikelarts: da hast du allerdings recht, ich sage ja, ich bin blöd. danke, in zukunft frage ich dich vorher :)
 
Also so eine Transaktion kann durchaus 1 Woche dauern, auch wenn das Geld bei dir schon runter ist. Die Bank arbeitet ja damit.

nur am Rande: Auf die Anzeige der Lieferbarkeit bei den Thomann-Artikelbeschreibungen kann man sich nicht immer verlassen. Ich hatte auch mal was bestellt, das angeblich sofort lieferbar war und es hat dann 5 Wo. gedauert, weil die es doch nicht auf Lager hatten. Das ist aber eher die Ausnahme.
 
jaja klar hab alles noch einmal überprüft!

naja och werde jetzt einfach mal anrufen! aber danke schon einmal für die hilfe!!
 
El_curtismo schrieb: ..@meikelarts: da hast du allerdings recht, ich sage ja, ich bin blöd. danke, in zukunft frage ich dich vorher :)

naja, fragen nicht gleich. vielleicht einfach nur mal selbst nachdenken, bevor man anderer leute pamphlet kritisiert. peace? ;)
 
Also so eine Transaktion kann durchaus 1 Woche dauern, auch wenn das Geld bei dir schon runter ist. Die Bank arbeitet ja damit.
So ist es !

Und beim nächsten mal direkt per Nachnahme bestellen ;).

Gruß
 
@meikelarts:

aber ja :)
 
wozu hat denn thomann "hunderte telefonisten" (übertrieben) ? damit du anrufst! ;)
ne echt, im normalfall sind die sehr unkompliziert am telefon, es sei denn, du willst gerade zum 23. mal einen 5.000 euro preamp auf ihre kosten wieder zurück schicken lassen :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben