Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal kurz was anderes: benutzt jemand LeCab2 in 64 bit? Bei mir funktioniert der nicht, der nimmt die Impulsantworten scheinbar nicht mehr, die unter 32 Bit noch funktioniert haben. Es kommt kein Ton hinten raus.
Yepp, da ist das ProblemNa ja ich bin gar kein Gitarrist, sondern Pianist, habe aber öfter Gitarrensounds im Kopf.
Mal kurz was anderes: benutzt jemand LeCab2 in 64 bit? Bei mir funktioniert der nicht, der nimmt die Impulsantworten scheinbar nicht mehr, die unter 32 Bit noch funktioniert haben. Es kommt kein Ton hinten raus.
Bei mir gabs immer Probleme mit höheren Samplingraten.
Das fiese Fisseln kann man auch einfach mal mit nem EQ oder Cut in den Höhen bearbeiten, dann klingt es mM auch dunkler / "böser" statt nervig / "zahnarztmäßig".
Hier mal ein Beispiel mit dem Master am Lecto voll auf, kein EQ kein HP/LP oder sowas. Ist der fizz jetzt besser oder nicht:
Ich hab eine kleine Frage bezüglich des RockRacks von Brainworx und wollte jetzt nicht dafür extra einen neuen Thread öffnen: Auf wie vielen Computern kann man das RockRack, wenn einmal gekauft, installieren?