Best Album ever!!!!

kewoos

kewoos

Registriert
30.01.06
Beiträge
378
Reaktionen
0
Punkte
437
HI,
Hat jemand tipps zu Alben die einfach (in seinen Ohren) perfekt gemixt oder nen perfekten Sound haben???
Mein Fav.: James LaBrie - elements of persuasion!!
2: Metallica - Metallica

Bestes live Album???
"S&M" auch von Metallica :D

Habt ihr Favorieten??
Interessiert alles!!!
Kewoos
 
The Doors - The Doors
 
1. Metallica - Metallica (Black Album)
2. System Of A Down - Toxicity
3. Nirvana - Nevermind
4. The Doors - The Doors

....komischerweise auch meine Top 4 Bands:D

mfg
TheOutlawTorn
 
Talk Talk - The laughing stock
 
Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
 
Outlaw Thorn is auf "load" mit Bleeding me und until it sleeps sowie Hero of the day eines des Besten Lieber... Metallica ist und bleibt doch die Beste Band der Welt!!!

Aber " Dark side of the moon" is auch hammer....
Thanks@all
 
talib kweli - beautiful struggle

the roots - tipping point

de la soul - the grind date

klingen alle drei recht ähnlich finde ich vom mix her)... aber vom sound her der ansolute hammer... ma abgesehn davon das talib kweli der absolute rapgott ist und die roots und dela auch so ziemlich das beste sind was rap zu bieten hat....
 
Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination

Gruß,
ColdSteel
 
2Pac - All eyez on me

was Rap betrifft. unglaublich wie stark ein doppelalbum sein kann. kein annähernd schwacher track drauf!!!!



Michael Jackson - Thriller

was Pop betrifft.
 
Infected Mushroom -- Classical Mushroom
 
acdc - black album
 
kann es sein, dass es schon zu viele black albums gibt :D
 
Schwer zu sagen, das schwankt bei mir... Soundtechnisch gefällt mir momentan die "First Strike Still Deadly" von Testament am besten... Kann nächste Woche aber schon anders sein :D
 
Nas - Illmatic
B.I.G. - Ready to Die

die Götter der Lyrik. niemand hat so viele Fremdwörter wie B.I.G. in seinen Raps, seine Rhymes werden noch heute kopiert.
Nas - der belesenste Rapper überhaupt. Intelligent und Gangster - finde ich ganz cool!
 
Exodus - Tempo of the damned
 
Dream Theater - Train Of Thought

edit: Auch gut: 3 Doors Down - Away From The Sun (obwohl ich da die Drums nicht soo toll finde)
 
...gab´s den Thread nicht schon mal..naja auch egal...

Massive Attack - Protection
Dire Straits - Making Movies (meine erste selbstgekaufte [g=66]Schallplatte[/g] :) )
Alan Parson - I Robot

Gruß

tkay
 
Wie wärs denn mal mit dem schlechtesten Sound? :D

Mir würde da sofort einfallen:

Sentenced - The Cold White Light

Eine geile Band, Hammer-Songs und das Mixing ist auch super, aber das Mastering! :nonono: :nonono: Da stehen einem die Haare zu Berge! Eine dermaßen totkomprimierte Platte habe ich noch nie gehört! Echt schade - kein Vergleich zur "Crimson"!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben