Benny Benassi Remix

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Für die paar Minuten ist das zu Langatmig, nichts was die Hook andeutet die Vox wirken wie so ne Art Kopierschutz vollkommen überflüssig tragen den Song Null, im Gegenteil die nerven.
Ich finde den Songablauf und Arrangement nicht gelungen einfach aneinander gereiht.
Ich mag es nicht, aber was weiß ich schon.

Mach den Songablauf mal etwas spannender mit nem feinem Abgang leite die Hook etwas zuvor ein, mit einem anderem Sound oder vRhythmisch wie auch immer, dann lass es Knallen und hau die Vox ganz weg oder nutze nur Fragmente / Teile davon die sind nix die können nix die bremsen mehr als das sie pushen.

Das Original ist bestimmt nicht spannender, behaupte ich jetzt mal ganz frech ich kenne den Track ja nicht.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
301
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
384
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
400
MartyK
MartyK
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
410
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
2K
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben