[House] Little Beauty

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Mixing überarbeitet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mixing- und Mastering-Feedback please ...
 
Hey!
Ich mag diesen Style prinzipiell ja echt gern, schätze wir sind beide Fans der späten 90er/ frühen 2000er.
Die Melodie gefällt mir gut - was mir aber fehlt ist eine Steigerung. Klingt wie ein Vorspiel, auf das noch ein kräftigerer Leadsound folgen sollte.
Kick ist sicher Geschmacksache, bisschen viel "plock", das "Untenrum" fehlt (mir). Zweite Kick dazu vielleicht?
Mixtechnisch fällt mir hier nichts negativ auf.
 
Schau ich mir morgen nochmal an mit dem "untenrum".
 
So, ist ausgetauscht. Einiges am Mixing gemacht und dem Fundament ein bißchen mehr Gewicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut ist aber schon recht kurz wirkt noch etwas skizzenhaft. Was meiner Meinung gar nicht geht ist diese Clap bzw. Snare?
Die hat untenrum zu wenig kraft vermute ich. Könnte man evtl. tauschen. Auch hier wieder eine Frage des Geschmacks.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
390
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
405
MartyK
MartyK
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
410
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben