Access Virus ROCKS !!!

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.763
Reaktionen
655
Punkte
5.301
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Fragen zu meiner Demo:

- Ist der Raum auf den Drums okay?
- Ist der Lead laut genug?

Grüße,
Euphoric ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herr Feel, machen Sie weiter so.
 
Ich persönlich empfinde den Hall als etwas zu viel. Aber, kann man sicher so machen. Der Arp ist natürlich gut macht sicher Spaß mit dem Synth zu arbeiten.. :)
 
Verschmilzt mir nicht gut genug miteinander, wirkt flach. Der Kickt sticht zu sehr hervor oben rum und schiebt zu wenig unten rum. Alles was hinter dem kick liegt wirkt wie auf einer einzigen Ebene.
 
So, ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen @DancingOnHalos und @Schlumpfpeter. Zum Vergleich die alte und neue Version. Ich hoffe, jetzt ist es besser. :)
 
Gefällt mir besser!
 
Kick ist getauscht ... außerdem einige Harmoniewechsel passend zur Melodie.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
390
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
405
MartyK
MartyK
euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
332
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
2K
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben