beim audiomixdown am ende noch zwei sek. anhängen?

S

sdhkk

Registriert
19.02.06
Beiträge
154
Reaktionen
0
Punkte
241
wie ist das wenn ich einen audiomixdown in sx3 ausführe, soll ich dann noch zwei sekunden leer weiter laufenlassen damit bei der [g=420]cd[/g] die lieder nicht ohne pause verbunden sind?
 
Du kannst meine ich , bei jedem Brennprogramm eine Pause einfügen.
 
Zumindest sollte der Song am Ende solange ausklingen, bis er dann auch wirklich vorbei ist.
Stell Dir mal vor, da ist noch ordentlich viel [g=108]Hall[/g] drauf.
Der muss schon komplett ausklingen.
Erst dann den rechten Locator setzen.

Üblicherweise bereitet man die Tracks für eine [g=420]CD[/g] nicht in [g=539]Cubase[/g] vor.
Du musst lediglich darauf achten, dass der Song nicht schon falsch geschnitten zum Mastering geht.

Die Pausen sollten nicht Bestandteil des Titels sein.
Pausen werden mit dem Brennprogramm eingefügt.
Nicht vorher.
 
_Diel_ schrieb:
Du kannst meine ich , bei jedem Brennprogramm eine Pause einfügen.
Das funktioniert meines Wissens nur bei Track-at-once. Bei Disk-at-once, was ja für Master-CDs empfohlen wird, wird das ignoriert.
 
Ich kenne das jetzt nur von Nero, aber dort ist es so, dass man nur entweder bei jedem Track 2sek. Pause hat, oder bei keinem. Wenn man jetzt allerdings bei manchen Tracks Pausen will, andere direkt nach einem anderen beginnen sollen, ist das keine Alternative....
 
Brainworm schrieb:
Ich kenne das jetzt nur von Nero, aber dort ist es so, dass man nur entweder bei jedem Track 2sek. Pause hat, oder bei keinem. Wenn man jetzt allerdings bei manchen Tracks Pausen will, andere direkt nach einem anderen beginnen sollen, ist das keine Alternative....

Bei Nero (zumindest den letzten 2 Versionen) kannst du die Pausen zwischen jeweils 2 Tracks beliebig einstellen.
uU allerdings nicht bei Nero Express.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben