Bei Live 8 Upgrade, Lite vorher installieren?

  • Ersteller Watteschaf
  • Erstellt am
Watteschaf

Watteschaf

Registriert
20.09.09
Beiträge
122
Reaktionen
0
Punkte
161
Hi,
wenn ich meine Live Lite (7) Version Upgraden möchte, zb. bei Ableton direkt als Download-Version. Bekomm ich dann ein Update oder die komplette Live 8 Vollversion zum downloaden? Bzw. muss dann erstmal Live Lite vorher installiert sein?
 
Bei ableton gibt es keine richtigen updates in dem sinne.
Man lädt jedes mal bei einem update das komplette program neu.
Du musst dir die demoversion downladen, es ist die vollversion ohne die möglichkeit zu speichern.
Wenn du upgradest bekommst du einen key, denn gibst du ein, und aktivierts dann das programm über dem ableton server.


gruss
 
Du bekommst die volle Packung - das ist bei jeder Bugfixversion genau so - und die installiert sich auch in einen separaten Pfad, es gibt keine Patches.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du die Lite-Version erst installieren, registrieren und freischalten musst, jedenfalls ist der nachweis, dass Du upgradeberechtigt bist, bestimmt einfacher, wenn Du schon ein Nutzerkonto bei ableton.com hast, bei dem die Seriennummer der Lite eingegeben ist. - Frag einfach mal bei Abletons Customer Care, Salesanfragen werden schleunigst beantwortet ;-)

[edith] Vergleich mal die Preise für die Box-Version bei Ableton und bei M oder T; wenn Du Wert auf die 15GB Essential Instrument Collection 2 legst, lohnt sich das. Die Händlerpreise für die Box sind gar nicht so weit von der Downloadversion bei Ableton weg.
 
Ah alles klar danke. Hab schon meine Live Lite im Account drin, der Ableton Shop bietet auch direkt das Update an, welches günstiger ist. Hab sogar noch nen Händler gefunden wo das Update noch ne Ecke günstiger ist als im Ableton Shop selbst.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben