Information ausblenden

Behringer X-Touch Cubase Timecode Display

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von adwax, 30.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. adwax

    adwax Themenersteller

    Registriert seit:
    06.09.09
    Punkte:
    190
    190
    Hi!
    Ich sehe, dass der X-Touch One wohl einwandfrei mit Cubase 10 funktioniert - auch im Bezug auf die Timecode-Anzeige. Aber wie verhält sich das mit dem X-Touch? Ich hätte lieber 9 Fader als nur einen - aber ich finde nirgendwo etwas über die aktuellste Firmware und ob der Bug, der nun wohl offensichtlich beim One gefixt ist auch bei der normalen X-Touch funktioniert.
    Hat jemand da Erfahrungen?
     
    adwax, 30.05.19
    #1
  2. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    4.612
    4612
    Wäre da nicht eine E-Mail an Behringer schneller und zielführender?
     
    zille1976, 31.05.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.