Behringer B2 pro

  • Ersteller Mannitsch
  • Erstellt am
M

Mannitsch

Registriert
18.02.07
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
27
Moin, moin...

ich bin auf der sucher nach einem preiswertem Mikro für gesangsaufnahmen welches gleichzeit aber auch super qualität hat. Da ist mir das Behringer B2 pro ins Auge gestochen und ich wollde mal fragen ob hier jemand irgendwelche erfahrungen mit dem Mikro hat und ob er es empfehlen würde zu kaufen.

...Danke schon mal Manni
 
aloa!

hab das b2 pro zuhause, war mein erstes mik. ist prinzipiell ganz in ordnung, hat aner schnell angefangen macken zumachen, rauschen und knacksen, leichtes klopfen behebt die störungen für einige zeit. behringer halt.
ich würd eher zum rode nt1 greifen, das kostet rund 170 €. bist auf jeden fall besser beraten damit.

lg
 
Ich benutze momentan das Behringer [g=332]B1[/g] und das B2. Ich bin mit den beiden sehr zufrieden. Ich kann dir nicht genau erklären, weshalb ich die gut finde. Man kann damit aber recht ordentliche Aufnahmen machen. Hängt aber ja auch vom Vorverstärker ab.

Wenn du noch weniger ausgeben willst, dann kannste auch das T.Bone SC 400 kaufen. Ein Bekannter hat das und es macht ganz ordentliche Aufnahmen. High End sind die naürlich alle nicht. Allerdings ist der Unterschied zwischen dem [g=332]B1[/g] und dem B2 so gering, da kannste dir den Mehrpreis sparen.
 
Schau Dich mal bei den Kollegen des Audio Workshop um. Da gibt es imho besseres fürs Geld!
 
Moin mal wieder....

Ja, vielen dank für eure erfahrungen aber wie sieht es denn aus wenn ich mit dem B2 auch mal Instrumentalaufnahemen machen will also zB. meine trompete abnehemen.....ist die qualität da auch gut oder soll ich mir da eher noch ein anderes mikro für zu legen???

Manni
 
Das B2 ist imho nicht so toll. Wie gesagt, da gibt es Besseres fürs Geld!
 

Ähnliche Themen

o)))
Antworten
16
Aufrufe
683
b_riesel
b_riesel
N
Antworten
195
Aufrufe
4K
Nachtschicht
Nachtschicht
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben