M
mckani
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen...
Ich habe da einige Fragen.
Ich habe letzte woche einen Behringer Autocom von einem Kollegen geschenkt bekommen, er hats ausversehen bei ebay ersteigert..
Da er und ich es noch nie hatten, wissen wir nicht wie wir es anschlißen könnten/sollten. WENN ES DEN Überhaupt möglich ist. (oder sinvoll).
Naja Aufjedenfall was ich habe ist ein:
Behringer [g=332]B1[/g] StudioMic.
und ein Recording Mixer von Omnitronic 4 Kanal.
Bis jetzt war es immer so das ich [g=332]B1[/g] auf Mixer einstecke([g=15]XLR[/g])
Von Mixer mit einem (Chinch to 3,5 mm klinke) ins PC / Line IN
1.)Ist es den jetzt sinnvoll den kompressor anzuschließen.
Wenn ja WIE ?
Wenn ich Mic. Direkt ins Autocom einstecke macht der nix weil der autocom ya kein [g=76]phantomspeisung[/g] hat.
Also "Was ich machen würd, was ich aber nicht weiß ob es Funktionieren wird" und deswegen öffne ich dieses Thread>
[g=332]B1[/g] ([g=15]XLR[/g]) -> Mixer (chinch to [g=15]XLR[/g]) -> Autocom ([g=15]XLR[/g] to 3,5 mm) -> PC/Line IN!
2.) Gibt es überhaupt CHINCH to [g=15]XLR[/g] kabel ? *g* Und [g=15]XLR[/g] to 3,5 mm Klinke ?
3.) Würd das den gehen das das PC den kompressor erkännt?
Das wars auch schon...
Wenn das ganze nur schei**e ist.
Dan verkauf ich das teil
Könnt ja dan auch anfangen gleich zu bieten 
hehe
Grüße und Danke voraus.
Ich habe da einige Fragen.
Ich habe letzte woche einen Behringer Autocom von einem Kollegen geschenkt bekommen, er hats ausversehen bei ebay ersteigert..
Da er und ich es noch nie hatten, wissen wir nicht wie wir es anschlißen könnten/sollten. WENN ES DEN Überhaupt möglich ist. (oder sinvoll).
Naja Aufjedenfall was ich habe ist ein:
Behringer [g=332]B1[/g] StudioMic.
und ein Recording Mixer von Omnitronic 4 Kanal.
Bis jetzt war es immer so das ich [g=332]B1[/g] auf Mixer einstecke([g=15]XLR[/g])
Von Mixer mit einem (Chinch to 3,5 mm klinke) ins PC / Line IN
1.)Ist es den jetzt sinnvoll den kompressor anzuschließen.
Wenn ja WIE ?
Wenn ich Mic. Direkt ins Autocom einstecke macht der nix weil der autocom ya kein [g=76]phantomspeisung[/g] hat.
Also "Was ich machen würd, was ich aber nicht weiß ob es Funktionieren wird" und deswegen öffne ich dieses Thread>
[g=332]B1[/g] ([g=15]XLR[/g]) -> Mixer (chinch to [g=15]XLR[/g]) -> Autocom ([g=15]XLR[/g] to 3,5 mm) -> PC/Line IN!
2.) Gibt es überhaupt CHINCH to [g=15]XLR[/g] kabel ? *g* Und [g=15]XLR[/g] to 3,5 mm Klinke ?
3.) Würd das den gehen das das PC den kompressor erkännt?
Das wars auch schon...
Wenn das ganze nur schei**e ist.
Dan verkauf ich das teil
hehe
Grüße und Danke voraus.