Behringer ADA8000 Monitorboxen anschliessen

ronsei

ronsei

Reaktionen
8
Hallo

Ich habe jetzt seit zwei Tagen das ADA8000 an meiner EMU1212M PCIe hängen.

Gibt es eine Möglichkeit das Ausgangssignal des PC an die Ausgänge das ADA8000 zu routen um meine Monitore und den Kopfhörerverstärker dort anzuschliessen? Ev. sogar meinen Subwoofer?

Gruß
Ronald

Das willst Du nicht wirklich...denn dann hast Du immer vollen Pegel auf den Ausgängen. Ansonsten musst Du das in Deinem Audio Interface auf die ADAT ausgänge routen.

Gibt es eine Möglichkeit das Ausgangssignal des PC an die Ausgänge das ADA8000 zu routen um meine Monitore und den Kopfhörerverstärker dort anzuschliessen? Ev. sogar meinen Subwoofer?

dafür musst du dir die patchmix software entsprechend konfigurieren.

Ich habe derzeit die Monitorboxen über den Subwoofer an meinem Kopfhörerverstärker angeschlossen.
Aufnahmen und auch Sound sind eigentlich in Ordnung aber ich habe zeitenweise Störgeräusche durch die Maus und die Festplatte auf den Monitoren. Ich hoffte dies dur den direkten (symmetr.) Anschluß der Monitore zu unterbinden.

Was für ein Gerät müsste ich mir besorgen um die Aktivboxen symmetrisch an den Soundkartenanschluss anzuschliessen incl. Subwoofer Resolv 120A von Samson und dem Kopfhörerverstärker?

Gibt es genau so etwas auch in 19" Ausführung zum Einbau in ein Rack?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben