Beatbox - Phonic AM120 MKII

@ R_dock: das ist dennoch ein Nahbesprechungseffekt. Es spielt sich halt nur in ner anderen ntfernung ab. Um das genau zu verstehen, müsste man den Aufbau der Kapsel kennen und die Ausbreitung der Wellen berechnen...viel Rechnerei, aber ich bin sicher, dss man da auf ne logische Erklärung stößt ;)

@D3xMO: Schade, dass du kein geeigneteres Lied gefunden ahst. Vielleicht besorgst du dir mal was Musik ohne Drum-Untermalung...damit man dich auch wirklich gört. Alternativ n kleines Midi-Keyboard und ne brauchbare Software...und dann machste dir selber Basslines bzw. kannst dann ja auch noch dazu rappen. Aber einfach zu irgendwas dazu beatboxen...klingt in diesem Fall nicht sehr akzeptabel.
Du solltest noch an deinen Plopplauten arbeiten, ich denke, davon steckt noch n bisschen viel drin.
N guter Freund von mir beatboxt schon was länger und hat ne relativ eigene Technik, womit der gar nicht entstehen knn bei der Bassdrum - denn er macht sie seitlich und nicht frontal.
Aber das wird bei dir sicher noch im Laufe der Zeit. Hier ist halt Übung angesagt.
Vermutlich musst dus wie ich beim Schlagzeugspielen machen: Immer sachen angucken, die viel zu schwer aussehn...und irgendwann kann mans einfach xD