Lessismore
- Reaktionen
- 1.203
In welche Richtung sollen die Beats denn gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor du damit nicht rausrückst, ist jeglicher weitere Rat komplett sinnlos.
Ich kenne nur solch Pappenheimer die null bereit sind mal Geld in die Hand zu nehmen, keine Geduld und Disziplin mitbringen alles aufs Tablett gelegt bekommen wollen.
Da in Beats Melodien verkommen
Yo, mach das, @Dano67063Vielleicht solltest du diese Kommunikation mal etwas mehr so betreiben, dass man sie auch tatsächlich als Kommunikation bezeichnen kann
Danke dir für deine schöne Antwort und deine Hilfe was man zu den meisten hier nicht sagen kann wie ich finde sogar das manche hier sogar sehr frech Antworten
Aber danke für dein Kommentar
Danke dir für deine schöne Antwort und deine Hilfe was man zu den meisten hier nicht sagen kann wie ich finde sogar das manche hier sogar sehr frech Antworten
Aber danke für dein Kommentar
Vielleicht braucht es mal ein Tutorial bei Youtube, wie man Tutorials bei Youtube findet
Aber jetzt ernstgemeint, bei Youtube findet man für alles ein passendes Video! Wie baue ich HipHop Beats, wie geht der geile Synth aus Song XYZ, wie repariere ich Drucker XYZ, wie baue ich am besten Teil 1 von Auto Y aus dem Jahre 19xx am besten aus?... Es gibt wirklich für alles das passende Video. Am besten nach Tutorial, how to oder ähnlichem suchen.
Wie wäre das hier:Ein Verzeichnis: Gute Videos zum jeweiligen Thema, mit sekunden angaben von bis.
Das wäre Toll.