deydi
- Reaktionen
- 573
moin moin.
erst mal zu mir.
Ich Produziere Beats im bereich Hiphop/rap. aber taste mich im Moment auch an Orchester sounds.
Misch auch Songs wenn sich die gelegenheit ergibt.
Hatte Zwar ein paar jahre keyboard unterricht aber Noten Lessen kann ich trotzdem Nicht
Aber jetzt mal zum kernpunkt meiner Frage.
ich Suche einen Beat Produzer der Änlich orientiert ist. Und keine lust mehr hat alone am keyboard/pc zu Sitzen.
ich Merke oft das es manchmal evtl ganz gut sein kann zu Zweit was zu machen. Da mann immer Irgendwie voran kommt und es ideen gibt. und Es auch mehr Spass macht und einen Gewissen antrieb gibt. da mann sich gegenseitig ziehen kann.
Hier mal ein paar beats von mir:
und mein neustes projekt: (habe ich Heute auch schon im forum vorgestellt)
Würde mich doch Sehr Freuen Wenn sich jemand finden Würde.
erst mal zu mir.
Ich Produziere Beats im bereich Hiphop/rap. aber taste mich im Moment auch an Orchester sounds.
Misch auch Songs wenn sich die gelegenheit ergibt.
Hatte Zwar ein paar jahre keyboard unterricht aber Noten Lessen kann ich trotzdem Nicht
Aber jetzt mal zum kernpunkt meiner Frage.
ich Suche einen Beat Produzer der Änlich orientiert ist. Und keine lust mehr hat alone am keyboard/pc zu Sitzen.
ich Merke oft das es manchmal evtl ganz gut sein kann zu Zweit was zu machen. Da mann immer Irgendwie voran kommt und es ideen gibt. und Es auch mehr Spass macht und einen Gewissen antrieb gibt. da mann sich gegenseitig ziehen kann.
Hier mal ein paar beats von mir:
und mein neustes projekt: (habe ich Heute auch schon im forum vorgestellt)
Würde mich doch Sehr Freuen Wenn sich jemand finden Würde.