BCR2000 lädt keine Presets aus BC-Edit

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von BonesLazy, 18.10.17.

Schlagworte:
  1. BonesLazy

    BonesLazy Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.13
    Punkte:
    219
    219
    Hallo,

    In der BC-Edit-Software wird meine BCR2000 erkannt und mir ist es möglich Presets von der BCR in die Software zu übertragen.
    Leider funktioniert es umgekehrt nicht. Möchte ich ein Preset zur BCR laden, erscheint immer ein Fenster mit der Fehlermeldung "Time Out Errror".

    Neueste Software und Firmware sind installiert.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich ausprobieren kann?

    Schönen Gruß,
    Lazy
     
  2. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    11.234
    11234
    Das Ding ist halt uralt, war immer in beta-Status und läuft auf JAVA.
    Im manual steht dazu:
    Hast du das gemacht ? (Keine Ahnung ob es auch mit neueren JRE's läuft.)

    Mein Fazit des Ganzen:
    Nimm stattdessen BC Manager zum Übertragen von presets, das funzt bei mir einwandfrei.

    https://mountainutilities.eu/bcmanager
     
    BonesLazy bedankt sich.
  3. BonesLazy

    BonesLazy Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.13
    Punkte:
    219
    219
    Dankeschön!

    mit dem BC Manager klappts super!
     
    suboptional bedankt sich.