Information ausblenden

Bauanleitung Gesangskabine gefunden...

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von gslam, 12.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    gslam, 12.08.08
    #1
  2. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    vllt eher unter "do it yourself" ?
    ansonsten danke
     
    mik0r0r, 12.08.08
    #2
  3. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Jo, haste Recht, sorry.
     
    gslam, 12.08.08
    #3
  4. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    Moin,

    endlich mal einer, der eine fünfeckige Kabine gebaut hat!
    Die Innendämmung ist aber alles andere als brauchbar. Wird nur dumpf darin klingen, akustisch leider mal wieder unbrauchbar!
     
    popsta, 13.08.08
    #4
  5. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.143
    22143
    Danke!

    Das mit den Schnappverschlüssen ist mir sehr sympathisch.

    Leider kann man die Details nicht so gut erkennen.

    Vielleicht kann man den ja mal kontaktieren. Habe noch keine Kontaktdaten gefunden (auch nicht gesucht).
     
    MountainKing, 13.08.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.