E
Eiermann
- Reaktionen
- 1.546
Ich hatte nicht vor den Einsatz der anderen hier zu schmälern, ich sprach von meiner Mischung.Ich finde die Ergebnisse trotzdem schon ziemlich gut.
Mir ist so einiges aufgefallen bei den Spuren was ich ändern / anders machen würde, es wäre aber sehr viel zu schreiben.
Nur soviel es geht um Aufnahme und Spiel Technik.
Auftakte sind zb nicht sauber zu erkennen, die Becken klingen wie rauschen und flippen in der Lautstärke, das ist Schade da der Song so keinen Drive im Chorus bekommt.
Keine Toms oder vielleicht mal Glocke spielen (Becken)
Die E-Gitarre ist eine Wand wo es Snare und Drums allgemein schwer haben durchzukommen.
Mal etwas um die Drums Gedanken machen wo man zb auch Akzente setzen kann.
Ich habe so mit den Spuren für mich keinen schicken sweet Spot gefunden was den Pegel der Gitarren angeht.
Sie wirkten für mich entweder zu laut oder zu leise oder zu dünn und wenn das Schlagzeug nicht durchkommt dann ist das für mich ein Arrangement Fehler / schlechte Soundauswahl und Spielweise.
Die Sologitarre und die, hab vergessen wie sie beschriftet war, die im Panorama hin und geht sind schick.
Bei den Vocals habt ihr euch auch mehr Gedanken gemacht warum beim Rest nicht?
Der Song könnte viel mehr Drive haben.
Ich empfand das Beispiel von @Sascha Franck eher als Hohn, denn der Song so wie er jetzt ist wirkt etwas lame, da ging mehr.
Siehe oben warum ich das so sehe.
Du musst mein Feedback nicht annehmen solltest auch nicht sauer sein.
Ich teile nur meine Gedanken mit dir.