Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich möchte mich hier noch einmal für euren Einsatz bedanken.
Wir haben nicht mit so einer hohen Resonanz gerechnet.
Hier sind etliche gute Versionen entstanden.
Ich möchte da jetzt kein Ranking veranstalten. Das steht mir, glaube ich auch nicht zu.
Als Band haben wir uns jedoch für einen Favoriten entschieden.
Demnächst machen wir einen weiteren Song fertig.
Den werde ich dann hier auch vorstellen.
schaffe heute leider nur einen roughmix aus Zeitgründen.
Ein paar Ideen habe ich noch bzgl. earcandy, und bissl Automation braucht es noch sowie feintuning, und gemastert ist das noch nicht. Wollte mal meine neuen NS10m ausprobieren, und dafür schien mir das die richtige Nummer zu sein...
Nun - it is what it is Rock´nroll !!!
@hanselmann
Das ist ein sehr cooler Mix geworden. Wenn ich das richtig höre sogar mit den original Drums.
Die NS 10 scheinen einen guten Job zu machen.
Die Gitarren im Refrain finde ich gut gelungen.
Danke dafür.
Geiler Mix bisher!
Nur die Snare mag ich nicht so gerne, die ist für meinen Geschmack zu hart komprimiert und verliert dadurch ihren akustischen Charakter, den ich eigentlich bei den Ausgangsspuren ganz hübsch finde. Aber vielleicht ist der Sound auch zeitgemäß und ich nur ein alter Sack.
Veto: Na ja, dann mische ich mich auch nochmal ein...
@hanselmann
Ich finde, daß der Bassbereich da ganz schön am Pumpen (überkomprimiert) ist, was gar nicht so mein Ding wäre. Aber wenn das gefällt, dann soll es so sein.
P.S. Wenn ich mir als Kastelan diese Bemerkung erlauben dürfte.... .... ich würde die 1. "bridge" um die Hälfte kürzen... etwas schneller in den ersten Refrain...
Hallo @hanselmann,
sorry, das ich mich erst heute melde.
Das ist ein richtig guter Mix geworden.
Tolle Effekte, die das Ganze noch interessanter machen und dabei den Spirit des Songs gut eingefangen.
Die erste Bridge zu halbieren hatten wir auch diskutiert, aber uns dann dagegen entschieden.
Warum genau weis ich tatsächlich nicht mehr.
Vielen Dank