battery2 in cubase se

  • Ersteller skymanic
  • Erstellt am
skymanic

skymanic

Registriert
26.10.05
Beiträge
162
Reaktionen
0
Punkte
238
hi.

bin totaler anfänger. hab mir cubase se und battery2 zugelegt. meine frage: wie kann ich battery2 als [g=8]plugin[/g] mit cubase "hochfahren" bzw. über cubase mit battery arbeiten? alles was ich unter [g=77]vst[/g]-instrumente finde sind die in cubase inegrierten synths. battery2 wird nicht aufgelistet. woran liegts?
 
1. die Battery Dll muss im Cubase [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g]-Ordner sein (bei mir: ProgrammeSteinbergCubase SL3VstpluginsBattery2VST.dll)
2. in Cubase: Battery als [g=77]VST[/g]-Instrument laden: Geräte->[g=77]VST[/g]-Instrumente->Battery2VST auswählen
3. [g=32]MIDI[/g]-Spur erzeugen und bei "out:" Battery2VST auswählen
4. Viel Spaß

Stefan
 
dankeschön.bestens
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben