battery2 in cubase se

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von skymanic, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. skymanic

    skymanic Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    238
    238
    hi.

    bin totaler anfänger. hab mir cubase se und battery2 zugelegt. meine frage: wie kann ich battery2 als plugin mit cubase "hochfahren" bzw. über cubase mit battery arbeiten? alles was ich unter vst-instrumente finde sind die in cubase inegrierten synths. battery2 wird nicht aufgelistet. woran liegts?
     
  2. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.422
    2422
    1. die Battery Dll muss im Cubase VST-Plugin-Ordner sein (bei mir: ProgrammeSteinbergCubase SL3VstpluginsBattery2VST.dll)
    2. in Cubase: Battery als VST-Instrument laden: Geräte->VST-Instrumente->Battery2VST auswählen
    3. MIDI-Spur erzeugen und bei "out:" Battery2VST auswählen
    4. Viel Spaß

    Stefan
     
  3. skymanic

    skymanic Themenersteller

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    238
    238
    dankeschön.bestens
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.