Bassübertragung

B

Booom

Reaktionen
0
Wie verhindere ich das der [g=118]Bass[/g] aus meinen Boxen zu meiner Nachbarin (untermir) gelangt ??

ich hab es schon mit so einer art schaumstoff probiert aber ohne erfolg
die boxen stehen auf meinem Tisch und der tisch steht auf einer art Parkettboden, vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich

Ohne einen Batzen Geld in die Hand zu nehmen, keine Chance.

was soll ich darunter verstehen ??

was brauch ich bzw was muss ich machen

Du musst den Batzen Geld deiner Nachbarin in die Hand drücken, dadurch vermindert sich der Objektiv emfpunde schallpegel in ihrer Wohnung!

Schallwellen, grade welche bis 100Hz lassen sich nur schwer aufhalten...

Boom 3
>>>
was soll ich darunter verstehen ??
<<<
N:
A wie Akustikbau(er)
K wie Konzept
G wie Geld
M wie Mühen

To be continued ...

<<<
<<<
N:
EURO
bzw
Leistungen und Materialien zukaufen

Im Eigenantrieb mit Plastilin und einer Scheibe Graubrot schaffst Du das vermutlich nicht.

Vermutlich wirst Du Dich letztendlich arrangieren müssen... :-(

1. bässe sind haupsächlich mit masse aufhaltbar.....d.h. ein ständerwerk mit 2 lagen rigips drauf und ohne schallbrücken vor der wand zu den nachbaren bauen.

2. boxen und frequentübertragung funktionieren immer naxch dem masse-feder- prinzip, d.h. die box auswiegen , und dementsprechend ein material drunterlegen , das als eigenresonaz dann unterhalb der unteren frequenzen deiner box liegt.

hossamendozza 6
>>>
2. boxen und frequentübertragung funktionieren immer naxch dem masse-feder- prinzip, d.h. die box auswiegen , und dementsprechend ein material drunterlegen , das als eigenresonaz dann unterhalb der unteren frequenzen deiner box liegt.
<<<
N:
Eldorado!

Könntest Du die Methode etwas konkreter ausführen?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben