Bassroom Plugin Release

Habe mir mal das ein oder andere Video angeschaut. So richtig konnte ich aber die Magic wie bei Bassroom nicht feelen.

Mixroom in der BlugginButigg 42,-€
Gibts das ab und an mal von MTM im Sale ?
Haben die sowas wie den IK GroupBuy ? :D
Klappt das mit dem Plugin dann auch mit dem Nachbarn ?

Wie benutzt Ihr das eigentlich? Nehmt Ihr ein halbwegs passendes Preset für die Musikrichtung und richtet es danach aus, oder arbeitet Ihr mit eigenen Vorlagen?

Wie benutzt Ihr das eigentlich? Nehmt Ihr ein halbwegs passendes Preset für die Musikrichtung und richtet es danach aus, oder arbeitet Ihr mit eigenen Vorlagen?
ich nehme das Rock-Preset, und passe es an, die Metal-Presets zB finde ich zu extrem

ich hab mal ne Referenz als Preset genommen, geht ja bei dem Ding, war aber doof

ich sehe das so; nur den Bassbereich anpassen an eine Vorlage ist halb gut, der Rest muss ja auch passen, also mittig und oben rum

alles in allem isses ne Entwicklung die man durchmachen muss, aber wenss mal funzt isses supi, wenn man weiss wo man hin will

• Danke
Reaktionen: Entone
ich nehme das Rock-Preset, und passe es an, die Metal-Presets zB finde ich zu extrem
Mir ist aufgefallen, dass die sich teilweise extrem unterscheiden, obwohl die Genres nah beieinander sind. Da weiß man dann auch nicht so richtig, was dann "das Richtige" ist.

Für Fender Studio Pro-User gibt es übrigens einen Lizenz-Code für das PlugIn im Fender User-Account.

• Danke
Reaktionen: Vast

Zurück
Oben