Bass VstI

Die Begriffe sagen mir auch nikkes!

Kennt einer die Scarbee-Bässe, die von NI jetzt inkl. Kontakt-Player ausgeliefert werden?

Von der Beschreibung her scheint das ziemlich lecker zu sein, preislich auch.

Für die hatte ich mich auch versucht auf der NI Homepage zu informieren... Da war auch ein Music Man, meine ich...

Jap, habe ich gelesen. Immer noch übel :-(

ich glaube du sucht virtual bassist von steinberg.....

Für jemand der schon mal mit Key-switches gearbeitet hat trifft das vll zu, aber wer das zum ersten mal einsetzt, wird schon ein paar Tage Übung brauchen, vorausgesetzt man weiss, wie man einen echten [g=118]Bass[/g] spielt

Keyswitches gehören ja mittlerweile in guten, samplebasierten [g=89]VSTi[/g]'s zum Standard. Ist auch nichts kompliziertes dran!
montybunker ist ausserdem Bassist, das steht zumindest in seinem Profil...

montybunker schrieb:

Ich brauche den [g=118]Bass[/g] für "echte" Musik also:
Rock
Metal
Pop
Sounds

Warum kaufts du dir dann nicht einen "echten" [g=118]Bass[/g]? Fände ich bei genannten Musikstilen nicht so abwegig...

Gruß
Micha

Anhänge

• Preci.jpg
    Preci.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 119
Also jetzt tu mal Butter bei die Fische, und gehe auf die Site www.native-instruments.com und schaue (und höre!) Dir unter "Produkte" die verschiedenen Scarbee-Bässe an. Da findest Du 3 verschiedene Bässe, teilweise hast Du die Wahl zwischen amped und nicht-amped, und kannst Dir die Sounds anhören. Dann nimmst Du den, der Dir am besten gefällt, für 79,- EUR, und berichtest uns dann hier.

PS: den von pitsieben findeste da auch drunter. Nur nicht so groß und echt. ;)

Jap, kann auch Bassen. Aber: Was für einen ECHTEN und gut klingenden [g=118]Bass[/g] bekommt man schon für den Kurs eines guten [g=89]VSTI[/g]´s....?
Drama ;-)

Ja sicher, aber:
wo anspielen?
wie ist der Sound?
und wie fühlt er sich an?

Ich habe drei verschiedene von den Dingern in der Hand gehabt und würde nicht eine [g=342]Sekunde[/g] zögern, damit auf die Bühne zu gehen.

Sehen aus wie Precis, klingen wie Precis und spielen sich, wie sich's für Precis gehört.

Straßenpreis liegt bei knapp über 200,- und die Gewichtsangabe auf der Homepage ist Mumpitz.

Now you...

Ok, ist auch ein Tipp!

Geil auch Dein Klobild ;-)

Ich weiß ja, dass es eigentlich OT ist, weil du explizit nach einem [g=89]VSTi[/g] gefragt hast...und du bist ja auch nur Gitarrist...

...aber sag doch mal...

...du brauchst einen [g=118]Bass[/g] und keine Software...

...also wirklich...:nonono:

:)

du brauchst einen [g=118]Bass[/g] und keine Software...

Die Aussage kapiere ich nicht!?!?!?

Zurück
Oben