Metal Bass

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
Außerdem, wer hat schon die Kohle bei jedem Song neue Basssaiten aufzuziehen (d'addario Pro Steels kosten ~30€ pro Satz)?
Das ist tatsächlich auch einer der Gründe, warum ich bei vsti bleibe. o_O
 
Welche Black Metal war das, die Thunderbird mässige?
 
Leider hat sie erstens einen Knubbel, der mir beim Spielen im Sitzen gegen das Brustbein drückt.
Ist das der noppi wo der Gurt mit fixiert wird?
Drück doch an Stelle einfach mal etwas schaumstoff rein.
 
Außerdem, wer hat schon die Kohle bei jedem Song neue Basssaiten aufzuziehen (d'addario Pro Steels kosten ~30€ pro Satz)?
Das ist tatsächlich auch einer der Gründe, warum ich bei vsti bleibe. o_O

Das ist der Grund, weshalb ich meine 2 Bässe stehen lasse und VSTi verwende...naja und dass ich keinen Bock habe, immer so viele Instrumente einzuüben und aufzunehmen. Außerdem klingt es im Mix, zumindest bei Metal eh nicht wirklich anders. Also ob da nun nen echter oder einer aus der Dose spielt kann ich nicht raushören
 
Oh, ich habe den Thread verwechselt. Das kommt davon, wenn man zu viel kaufen will.
Ich meinte natürlich die GitarrenKlampfe. :emergency:

@muffy yes!

@Ethersis Nein, leider nicht. Es ist diese Wange, die hinten recht scharfkantig ist, während der Rest abgeschrägt wurde. Müsste man mit dem Bandschleifer ran. Aber das macht die Mensur auch nicht kürzer...
Gnubbel.jpg
 
Ich dachte, Black Metal sei Krieg, jetzt wird wegen Knubbels und Noppis lamentiert? Noch nie
Oh, ich habe den Thread verwechselt. Das kommt davon, wenn man zu viel kaufen will.
Ich meinte natürlich die GitarrenKlampfe. :emergency:

@muffy yes!

@Ethersis Nein, leider nicht. Es ist diese Wange, die hinten recht scharfkantig ist, während der Rest abgeschrägt wurde. Müsste man mit dem Bandschleifer ran. Aber das macht die Mensur auch nicht kürzer...
Anhang anzeigen 92064

Ich hätte ne Gitarrenumverpackung für ne LTD hier rumliegen (anderes Modell, aber wen interessiert das?) plus große Umverpackung. Die könnte ich Dir zuschicken, es kann ja nicht sein, dass Du hier einen beträchtlichen Betrag rausknödelst, nur weil die Pappe wech ist. Die Umverpackung ist aber so groß, dass es def. Sperrgut sein wird, d.h. es kann sein, dass es locker 40 Mücken kostet, die leeren Kartons rumzuschicken. Aber lieber 40 investiert, um 700? zurück zu holen?
 
Es ist diese Wange, die hinten recht scharfkantig ist, während der Rest abgeschrägt wurde.
Naja, schaumstoff ist auf jeden Fall weicher als Holz aber wenn dir die mensur nicht zusagt ... :(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
SunSpire
S
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben